WinFuture-Forum.de: Mit Hilfe Von Winamp Titel Aus Playlist Und Von Der Platte Löschen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mit Hilfe Von Winamp Titel Aus Playlist Und Von Der Platte Löschen!


#1 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. November 2008 - 13:42

Hallo zusammen,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Plugin für Winamp womit ich Titel die ich nicht gut finde aus meiner Playlist und von meiner Platte löschen kann, ohne das ich mich nach dem Entfernen aus der Playlist noch durch die Ordner klicken muss um die Datei zu löschen. Gibt es so ein Plugin ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.




Mit freundlichen Grüßen


m3ta
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0