WinFuture-Forum.de: Itunes Store: Mehr Plus, Weniger Drm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Itunes Store: Mehr Plus, Weniger Drm


#1 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2008 - 19:41

Zitat

Einen aktuellen Blick in den iTunes Store und dessen iTunes Plus-Upgradefunktion genügt, um zu sehen, dass Apple nun auch DRM-freie Titel von Universal Music, nach EMI dem zweiten Majorlabel, verkaufen darf. Doch nicht nur die Titel von Universal, sondern auch all dessen Sublabels wie Island Records, Interscope oder A&M sind nun in besserer und zwangfreier Qualität zu haben. Eine reine Suche nach den Alben zeigt noch kein bekanntes Plus-Icon neben dem Preis, welches aber bestimmt noch in den nächsten Tagen folgen wird.


Quelle: MacWeb.ch / iTunes Store
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0