WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Htpc (hometheatre) Mit Schickem Case - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Htpc (hometheatre) Mit Schickem Case


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. November 2008 - 19:38

Hi, ich verkaufe einen meiner HTPCs, er ist fast neu, etwa 2 Monate alt, also auf alles noch genug Garantie und funktionstuechtig. Mit der Radeon3200HD auf dem Board auch HD faehig und relativ stromsparend mit einem speziellen Netzteil, dass bereits im Case integriert ist.

Die Eckdaten:

Zitat

HTPC Hardware (Neupreis in Euro):

Case: SilverStone LC19B-R (160)
Mainboard: Asus M3A78-EM (75)
CPU: AMD Athlon X2 4850e (56)
Kuehler: SilverStone NT07-AM2 (17,50)
RAM: MDT DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (55)
Festplatte: Samsung HM160HI 160 GB 2,5" (45)
Laufwerk: Samsung SN-S082D/H SLIM schwarz (58)

Ausgaenge:

1 x DisplayPort Ausgang
1 x HDMI
1 x DVI-D Ausgang
1 x VGA Ausgang


Verkauspreis (VHB): 380 Euro

Bei Bedarf gibts noch ne Fernbedienung und Funktastatur dazu!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IMG_0271.JPG
  • Angehängtes Bild: IMG_0285.JPG
  • Angehängtes Bild: IMG_0286.JPG

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 14:57

"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2008 - 21:23

Hi,

was sind die realen Abmaße des Gehäuses? Wie laut ist der PC im Betrieb? Lassen sich Low Profile Steckkarten verbauen (via Riser)?

Ach ja und warum verkaufst du eigentlich? In welchem Zustand ist das Gehäuse. Das Gewicht wär auch noch interessant, da meine Glasplatten nur begrenzt halten und der Plasma schon sehr viel wiegt.

tank2346

Dieser Beitrag wurde von tank2346 bearbeitet: 20. November 2008 - 21:26


#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. November 2008 - 22:47

Also ich hab mit Riser Cards noch nie zutun gehabt, aber es sind so Adapterkarten dabei fuer solche Karten, steht auch hier:
https://www.alternate.de/html/product/Gehae...cData#tabberBox

Die Abmessungen sind (von Hand gemessen): 38,5x35x7,5cm (BxTxH) (mit Fuessen dran)
Gewicht auf einer Personenwaage: 4,8kg

Wenn der Luefter der CPU nicht voll dreht hoerst du das Teil eigentlich garnicht, bzw. so wenig, da is die Umgebung lauter. Wenn der Luefter aufdreht nimmt man ihn leicht wahr, aber nur wenn sonst nichts aktiv ist. Zumal das im Normalfall eh nich auftritt.

Verkaufsgrund ist einfach der, dass ich mir mehrere Gerate gekauft und gebaut habe und nun keine Verwendung mehr habe.

Achja und weils mir grad erst auffaellt, das Case ist in einem einwandfreiem Zustand.

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 21. November 2008 - 01:00

"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. November 2008 - 09:35

*push*

neuer VHB Preis: 400 Euro
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:57

*push*

neuer VHB Preis: 380 Euro
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#6 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Dezember 2008 - 22:52

Anderweitig verkauft
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0