WinFuture-Forum.de: Nhc Aehnliche Software Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nhc Aehnliche Software Gesucht


#1 _sameersg_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 18. November 2008 - 19:19

also ich hab ein Problem habe Vista mit Notebook Hardware control drauf.. da kriege ich immer eine Fehlermeldung bei dynamic switching oder bei ändern der processoer stat managment

wollte deswegen mal frag ob ihr mir ein anderes software emfehlen könnt.
was ich eigetlich noch brauch ist ob mit dier software die verbleibende akku Laufzeit zeig bei mir wird nur in % angzeigt. NHC kann mir die zeit anzeigen,
wäre gut wenn die Software sie auch anzeigt oder ein andere programm was es kann

mein notebook ist ein
HP-DV2899eg
dv2000 serie

danke fuer eure hilfe :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0