WinFuture-Forum.de: Kann Nach Neustart Nur Einmal Brennen, Dann Wird Nicht Mehr Finalisier - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Kann Nach Neustart Nur Einmal Brennen, Dann Wird Nicht Mehr Finalisier


#1 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2008 - 14:28

Hallo allerseits...

habe ein kleines Problem:

Seit ein paar Tagen kann ich hier kaum noch was brennen. NAch einem Neustart kann ich exakt eine CD oder DVD brennen, danach tritt beim finalisieren immer ein Fehler auf, egal mit welcher Software. Ich habe am System nichts großes verändert...auch keine neue Brennsoftware aufgespielt oder so. Das einzige sind neue Updates für XP...

hat jemand evt. eine Ahnung was da los sein könnte?

Besten dank

Lapje
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 16. November 2008 - 19:30

Schonmal die Systemwiederherstellung probiert?
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 09:39

Die habe ich einmal benutzt, danach waren alle bis dahin gespeicherten Daten weg (nicht nur die installierten, auch runtergeladene, erstellte, kopierte, usw...). Seit dem mache ich da einen großen Bogen drumm
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0