WinFuture-Forum.de: Wow Installation Auf Mac Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Wow Installation Auf Mac Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   deepthought 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2008 - 16:54

Servus,
ich habe seit kurzem einen Mac mit OS X 10.5.5 und allen verfügbaren Updates.
Habe nun heute versucht die Mac Version von WoW zu installieren.
Der Mac list die die CD auch tadellos und es kommt ein Popup wo ich auf den Installer klicken kann.
Wenn ich jedoch drauf klicke passiert nichts. Kurz gesagt ich kann WoW nicht installieren.
Habe schon diverse Foren durchsucht aber nichts passendes gefunden was geholfen hat.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Die Disk Permissions habe ich bereits schon mehrfach repariert.
Daran liegt es nicht.

Gruß deepthought
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2008 - 18:27

Hmm kenne die Installroutine von WoW nicht.

Aber was ich mal ausschliessen möchte, ist, dass du eine PPC-Version gekauft hast und die ev. bereits die Installation verweigert?
0

#3 Mitglied ist offline   deepthought 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2008 - 20:50

Also auf der Packung steht, G4, G5 oder Intel Prozessor bei den Systemanforderungen.
Ich denke mal, dass das ein Universal Binary sein wird. Ich habe aber auch schon den Installer von
Blizzard direkt gezogen. Auch dieser lässt sich nicht starten. Hab gelesen, dass es was mit dem Filesystem zu tun haben kann. Wenn man beim formatieren Groß/Kleinschreibung aktiviert. Aber da ich das nicht habe kann es damit ja auch nicht zusammenhängen.
0

#4 Mitglied ist offline   deepthought 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2008 - 20:19

Hat sich erledigt! Hab das Problem lösen können. Danke trotzdem für die Hilfe.
0

#5 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2008 - 20:58

Auch wenn ich das Zeugs nie installieren würde, dennoch für die Nächsten:

Lösung? Fehler?
0

#6 Mitglied ist offline   deepthought 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2008 - 21:11

Ich habe mir auf wow-europe.com den Streaming Client runtergeladen. Damit konnte ich installieren und die fehlenden Daten nachladen. Von den Original CDs lies es sich leider nicht installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0