WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Bf2142 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit Bf2142


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 13. November 2008 - 19:44

Hi,

ich hab mir letztens das game Battlefield2142 von jemanden abgekauft, alles wunderbar, nur ging das problem beim anmelden mit dem acc an. Da sie ja angeblich an den cd key registriert werden müsste ich ja theorätisch seinen nehmen, das problem ist er sein Passwort und seine email adresse (mit der er den acc registriert hat) vergas...

Jetzt die frage: Wo muss ich hin damit man den ganzen account löscht bzw damit ich herausfinden kann wie das passwort für den acc ist? Passwort recovery kenn ich, aber ohne email adresse?
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 13. November 2008 - 19:56

frag mal im EA Support Forum nach. Sag aber das DU die Mail Adresse und das PW vergessen hast.

Dort hab ich auch schon nachgefragt und mir wurde innerhalb von 24 Stunden geholfen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 13. November 2008 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 13.11.2008, 20:56)

frag mal im EA Support Forum nach. Sag aber das DU die Mail Adresse und das PW vergessen hast.

Dort hab ich auch schon nachgefragt und mir wurde innerhalb von 24 Stunden geholfen.

mfg heto


Hi,

thx erstmal, doch er is anscheinend noch endlich drauf gekommen -.- . Trotzdem bedanke ich mich herzlich.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.346
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 890
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. November 2008 - 08:57

Beitrag anzeigenZitat (Hate-Love: 13.11.2008, 20:30)

thx erstmal, doch er is anscheinend noch endlich drauf gekommen -.- . Trotzdem bedanke ich mich herzlich.


Das währe auch die einzige Möglichkeit.

Finde leider meinen Post hier im Forum nicht mehr. Nehme daher mal diesen:

http://omk.in/forum/...088&postcount=3

Gruß,

Stefan
0

#5 Mitglied ist offline   Andrs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. November 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. November 2008 - 15:17

wurde zum general befördert . komme aber jetzt nicht weiter admiral und so . wie geht das ? danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0