WinFuture-Forum.de: Hp Deskjet 3845 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hp Deskjet 3845 Unter Vista Ultimate


#1 Mitglied ist offline   trombi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2008 - 19:50

:D Wer hat das gleiche Problem wie ich bitte melden: :unsure:

Mein problem besteht darin das ich mein Drucker HP Desket 3845 unter Vista prima läuft, nun mein problem warum kann ich nicht sehen wie viel Tinte noch in meiner Patrone ist, unter XP war das kein Problem.

habe auch schon bei HP- den Treiber von XP heruntergeladen und Installiert geht auch nicht.

Wer weiß rat bitte melden.

:D TROMBI :rolleyes:
0

Anzeige



#2 _TheToxic_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2008 - 09:37

normalerweise gibt es bei HP noch ein Zusatzpacket welches nötig ist um den Patronenstand anzeigen zu lassen. Hast du nur den Treiber oder auch die Software installiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0