WinFuture-Forum.de: Neues Macbook Empfehlenswert ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Neues Macbook Empfehlenswert ? Oder auf das neue MacBook Air warten ?


#1 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2008 - 10:48

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook & dachte da mal an Apple.
Vor kurzem sind ja die neuen MacBooks erschienen und wollte mal von euch wissen, ob diese Empfehlenswert sind? Die Displays spiegeln ja schon ziemlich stark & zwei typische Anschlüsse fehlen.
Der Kaufpreis liegt ja im Moment bei ca. 1.000 Euro.

In der Chip habe ich gelesen, dass in diesem Monat ein neues MacBook Air rauskommen soll, weiß schon jemand was es neues haben wird?

Lieber Gruß,
Nippi
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2008 - 11:00

Ähm hallo? Chip? Haben die Schnarchnasen verpennt, dass das MacBook Air am 14.10. ebenfalls überarbeitet vorgestellt wurde? Muss das ein Sauladen sein...
Apple wird zudem nix mehr Aktualisieren vor Weihnachten, da im Januar eh bereits die MWSF ansteht.

Die neuen MacBook sollen mit den nVidia 9400M ordentlich Mehrleistung haben. Das Spiegeln der Displays wird zudem von vielen zu übertrieben bemängelt. Wenn du zudem FireWire bisher nicht benötigt hast, wirst du es wohl auch weiterhin nicht vermissen.

Also: jetzt zu schlagen oder sein lassen
0

#3 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2008 - 11:05

Oh, dann hat wohl Chip irgendwas falsch aufgenommen.
Wenn im Januar schon die MWSF ansteht, könnte es sein das im Frühjahr neue Sachen erscheinen ?

Die Anschlüsse habe ich bisher nur 2 x benötigt, also sind die nicht so wichtig.
Grafikkarte hin oder her, benötigt wird das MacBook für Office Anwendungen.

Danke schonmal.

Edit: Hab mir gerade mal das Video zum MacBook angeschaut & das spricht eine Person ja schon ziemlich stark an.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 09. November 2008 - 11:25

0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2008 - 11:31

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 09.11.2008, 12:05)

Wenn im Januar schon die MWSF ansteht, könnte es sein das im Frühjahr neue Sachen erscheinen ?

Grafikkarte hin oder her, benötigt wird das MacBook für Office Anwendungen.

Natürlich.

Dann wäre gar das alte, weisse eine Option...
Die reine Leistung ohne Grafik ist beim alten MacBook gar noch einen winzigen Tick besser.
0

#5 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2008 - 11:42

Wenn will ich schon das neue Produkt haben & kein altes.
Hmm, ich werde es mir mal bei Media Markt anschauen und mich dann kurzfristig entscheiden.

Vielen Dank für die Beratung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0