WinFuture-Forum.de: Lohnt Sich Ein Wechsel Auf Xp Wegen Systemanforderungen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Lohnt Sich Ein Wechsel Auf Xp Wegen Systemanforderungen?


#1 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 08. November 2008 - 18:40

Also ich habe folgendes System:
LG Notebook
Intel Core 2 Duo T7500 2x2,2Ghz 4MB L2 Cache
2GB RAM + 1GB Ready Boost
Nvidia 8600M GS
200GB Festplatte
Vista Business

Ich benutze mein System hauptsächlich für Internet und Zocken. Sollte ich für die Zukunft auf XP umsteigen? Denn in vielen Spiele Systemanforderungen steht z.B. sowas:

Prozessor: XP 2,2 Ghz (Vista 2,4Ghz)
RAM: XP 2GB (Vista 2,5GB)

Dieser Beitrag wurde von Vista NT bearbeitet: 08. November 2008 - 18:42

Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 08. November 2008 - 19:09

Hallo, poste mal bitte, welche Spiele du spielen willst.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Trackmania ohne Probleme spielbar ist, ein Far Cry 2 oder Crysis würde ich auf diesen System nicht spielen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2008 - 19:10

Ich würde es ja erst mal unter Vista testen, eine 2. Frage wäre erst mal ob es überhaupt Treiber für XP gibt für die Hardware
0

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 08. November 2008 - 19:15

Welches Spiel?
Habe ein ähnliches Notebook, und spiele zB CoD4 auf vollen Details ohne Ruckeln. Auch beispielsweise Mercenaries 2 dürfte bei mir nicht voll laufen, was es jedoch tut.

Würde wie gesagt erstmal das Spiel ausprobieren, und wenn schaltet man halt zuersteinmal AA/AF ab und dann andere "nutzlose" Dinge, wie zB die Vegetation.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#5 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 08. November 2008 - 19:17

Dr Bakterius@
Jo. Volle Windows XP Unterstützung.

Heto@
Also ich würde GTA 4 mit einer Niedrigen Auflösung und Niedrigen Qualität Zocken. GTA 4 braucht aber leider unter Vista 2,5GB RAM T_T.

Achja! Noch ne Frage:

Kann man irgentwie die Mobility Grafikkarte ausstauschen? Mein Notebook:
http://de.lge.com/products/model/detail/co...500uapcag.jhtml
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2008 - 00:00

Habe darüber nix gefunden ob man die Grafikkarte wechseln kann. Glaub ich auch nicht das es geht, das ist meist High End Books vorbehalten. Spürbar würde man es nur an etwas längeren Ladezeiten merken wenn die RAM Menge zu knapp ist, probiere es einfach. Das einfachste wäre es den Arbeitsspeicher aufzustocken auch vom Preis her.
0

#7 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 09. November 2008 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 09.11.2008, 00:00)

Habe darüber nix gefunden ob man die Grafikkarte wechseln kann. Glaub ich auch nicht das es geht, das ist meist High End Books vorbehalten. Spürbar würde man es nur an etwas längeren Ladezeiten merken wenn die RAM Menge zu knapp ist, probiere es einfach. Das einfachste wäre es den Arbeitsspeicher aufzustocken auch vom Preis her.



Ich wollte meinen Ram auch schon aufstocken :imao: . Das einzige Problem ist das:

3 RAM Steckplätze Frei
Aber nur 2GB RAM werden unterstützt :imao: .
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0