WinFuture-Forum.de: Firefox öffnet Popup Nur Noch Maximiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox öffnet Popup Nur Noch Maximiert


#1 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 05. November 2008 - 15:52

Hallo, ich habe ein kleines Problem, was mich aber tierisch nervt.
der Firefox öffnet auf einer Seite die Popups nur noch maximiert.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegt und was ich machen kann damit dies nicht mehr auftritt?

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG

Spooky-muc
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 06. November 2008 - 12:20

hat keine eine idee?
0

#3 Mitglied ist offline   zinnober 

geschrieben 09. November 2008 - 02:46

Hallo

spooky-muc sagte:

...der Firefox öffnet auf einer Seite die Popups nur noch maximiert...
Frage wäre, ob das bei nur einer Webseite passiert und mit welcher FF-Version.

Mit den Erweiterungen Tabbrowser Preferences und TabMix kann man einstellen, ob Popupfenster mit einer fest definierten Größe oder in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen, die Erweiterungen sind jedoch zum FF 3.0.0 --> inkompatibel. Ggfs. mal mit TabMixPlus versuchen.

Fenster verschieben und/oder deren Größe verändern kann man auch mit
Extras-->
Einstellungen-->
Inhalt-->
JavaScript aktivieren-->
Erweitert-->

Angehängtes Bild: javafenster.PNG

Gruß
zinnober
0

#4 Mitglied ist offline   Shiranai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2010 - 20:14

Ich will ma gerade die Lösung dazu posten, da ich hier auch das erste Suchergebnis bei der Lösungssuche hatte (hatte nämlich das Problem auch gerade). Auch wenn es etwas dümmlich klingt:

1) Firefox kleiner machen (also unmaximiert im Fenster ausführen).
2) Eines der Popups öffnen, die maximiert werden. Dieses sollte nun wieder klein sein.
3) Jetzt kann man Firefox auch wieder maximieren und die Popups bleiben klein.

Bescheuerte Lösung, aber bei mir hats funktioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0