WinFuture-Forum.de: C & C - Alarmstufe Rot 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

C & C - Alarmstufe Rot 3 Sammelthread - Alles über AR3 hier rein !

#31 Mitglied ist offline   Unattended 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 31. Oktober 2008 - 14:14

Beitrag anzeigenZitat (1z3m4n: 31.10.2008, 15:11)

Und wie ist das game so? Sucht Faktor? :blink:


Ich habe es gestern bei nem Kumpel angezockt... wollte gar nicht mehr aufhören... :veryangry: :veryangry: :ph34r:
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 31. Oktober 2008 - 14:18

Naja, seit Tiberium Wars bin ich kein C&C Fan mehr. Ich habe alle Games der Serie gespielt und C&C hat sich sehr in Richtung Action verändert, statt Strategie. Ich fand das schade, was EA mit manchen Games so veranstalltet. Seit Westwood komplett weg ist ist der Commander nebensache find ich.

Was wählen sie? NOD oder Sovjets - hauptsache der Böse sein!

Peace.
0

#33 Mitglied ist offline   1z3m4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 31. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2008 - 14:28

Ist es möglich ne Demo sich davon irg wo zuziehen? Videothek konnt ich net die sagten wegen der online Aktivierung!
0

#34 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 31. Oktober 2008 - 14:34

Wie bei NfS UC gibt es keine Demoversion des Spieles.

Peace.
0

#35 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2008 - 14:36

War gerade in einem Multimediageschäft (nein, nicht der MediaMarkt :blink: ) und habe mich "leicht" erschreckt, wie bunt die Verpackung aussieht o.0 Auf den ersten Blick dachte ich, das wäre ein Manga-Spiel^^.

Ich persönlich hätte an SecuROM ansich ja nichts auszusetzen. Dass die Hersteller illegale Kopien verhindern wollen, sehe ich ja noch ein. Was mich dann aber ankotzt (sorry), ist, dass der Kunde dafür um diverse Rechte gebracht wird. Wie, ich darf das Spiel maximal 5x aktivieren, danach muss ich mich beim Hersteller melden? Ich habe noch nichtmal die Möglichkeit, ein bereits aktiviertes Spiel wieder z.B. bei einer Deinstallation zu deaktivieren? Hallo?

Mal ehrlich: Von allen möglichen Spielestudios würde ich gerade EA am ehesten zutrauen, dass die den Aktivierungsserver nach ein paar Jahren einfach dichtmachen. Das machen die eh schon bei älteren Spielen, dass die zumindest den Online-Modus deaktiveren; je nachdem, wie gut sich ein Spiel verkauft, schaltet EA die Server zum Online-Spielen gar nichtmal nach einem Jahr ab.

Sony hat ja vor ein paar Jahren erfolgreich gezeigt, wie man Kunden vergraulen kann (in manchen Ländern dürfen sie jetzt sogar für die nächsten paar Jahre nurnoch ungeschützte Medien verkaufen). Der Wikipedia-Link sagt im Prinzip alles, v.a. Sonys Verhalten darauf war schlicht zum Schreien und Kopf-an-die-Wand hauen...

Spore hat ja auch gezeigt, wie die Spielergemeinde auf SecuROM mit Aktivierung reagieren (innerhalb einer Woche über 1 Million Downloads aus dem Torrent-Netzwerk, selbst für Spiele mit hohen Erwartungen ist das auffällig hoch...).

Zitat

Also wenn ich an SecuRom bei spielen denke kommen mir direkt wieder diese Anti Windows XP Parolen hoch. Dammals war es das selbe specktakel genau wie TCPA und wie es nicht alles hieß.
TCPA wurde auf Eis gelegt, und XP war das erste System, was für Heimanwender eine Aktivierung verlangte. Das war halt das typische Aufschreien bei der allerersten Neuerung...
0

#36 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Oktober 2008 - 14:40

Zitat

TCPA wurde auf Eis gelegt, und XP war das erste System, was für Heimanwender eine Aktivierung verlangte. Das war halt das typische Aufschreien bei der allerersten Neuerung...



Genau das selbe geschieht im mom bei den Games in knapp 5 Jahren wird das gang und gebe sein. Bei Steam haben auch dammals alle gejammert und? Steam ist eine der Erfolgreichsten Online platformen für Games.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#37 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 31. Oktober 2008 - 14:42

Beitrag anzeigenZitat (Astorek: 31.10.2008, 15:36)

Wie, ich darf das Spiel maximal 5x aktivieren, danach muss ich mich beim Hersteller melden? Ich habe noch nichtmal die Möglichkeit, ein bereits aktiviertes Spiel wieder z.B. bei einer Deinstallation zu deaktivieren? Hallo?


Wie ich schon sagte, zur Zeit ist bei der Deinstallation die Deaktivierung enthalten. Und in den nächsten 2 Monaten kommt ein eigenständiges Deaktivierungstool von EA und co.

Was mich da betrifft. Ich habe die neuen SecuROM Games erst einmal installiert. Genau wie ich Windows nur einmal installiere... (bei XP war die Ausnahme, 2 mal)

Peace.
0

#38 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 31. Oktober 2008 - 16:54

dauert es bei euch auch ewig und 3 tage die auflösung zu verstellen? versuch es schon seit 20 min und es stürzt immer ab -.-

edit: habs gepatcht und nu gehts

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 31. Oktober 2008 - 17:41

0

#39 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2008 - 17:49

Dachte mir ja schon, dass die Kopierschutz/DRM-Methode hier für einigen Wirbel sorgen wird, nun ist's aber auch mal wieder gut. Wer noch Fragen hat sollte sich diese Stellungnahme eines EA-Mitarbeiters durchlesen: http://www.alarmstuf...page,2,142.html oder runterladen: http://www.alarmstuf...s_Corry_PDF.pdf

Wem der Kopierschutz nicht passt, der kauft's eben nicht und gut isses. Da nützen endlose Diskussionen mit für und wider ja auch nichts + ändern auch nichts dran.

So, nun hoffe ich, dass die restliche Diskussion hier sich auf Lob+Kritik (am Spiel !!!), Probleme, Anregungen, Tipps+Tricks, Strategien, etc. von Alarmstufe Rot3 befasst... und sollte eine/r mal wirklich (reale) Probleme mit der Aktivierung etc. von AR3 haben, so kann er das natürlich auch schreiben (aber bitte keine Ammenmärchen dazu/darüber einfallen lassen).

Patch 1.02 ist verfügbar:

Zitat

This patch for Command & Conquer Red Alert 3 corrected aggressive patch checks that could result in main menu sluggishnes.


Infos + Download:
http://www.4players....nlo..._(deutsch).html

... oder einfach die interne Update-Funktion nutzen.

[edit]

Ups, gibt schon den 1.03 Patch:

Infos+Download: http://www.cnchq.de/index.php?content=down...&dl_id=1250

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 01. November 2008 - 18:05

0

#40 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. November 2008 - 16:47

Also ich habe es nun mal ein wenig mehr getestet und es macht spaß! Aber keine Konkurenz zu RA2 :)


Schade eigentlich. Ich werde es am WE mal mit nem Kollegen im Inet zocken mal schauen ob es da den sucht faktor nach oben schiebt.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#41 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2008 - 18:28

wir möchten an ner LAN gerne die Coop-Missionen zocken, sind da aber leider offline... Hat wer ne ahnung wie ich das hinbiegen könnte damit er nicht die Verbindung erzwingt?

thx
0

#42 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 05. November 2008 - 22:03

Also ich muss sagen das ist ein Hammerspiel!
Nur brauch ich wohl noch ein weilchen bis ich mich an die ganzen Möglichkeiten gewöhnt habe

@HNM: versucht er beim beim starten ins internet zu kommen? oder erst im Spiel?
schon versucht die Exe mit der Firewall zu blocken? (keine Ahnung ob das funktioniert :D )
Normal müsste das Spiel ja im LAN offline spielbar sein oder nicht ?!

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#43 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2008 - 22:51

@scarecrow: Den zugriffsversuch am spielstart habe ich schon unterbunden und normale gefechte funzen auch. wenn man aber den Coop mode wählt erfolgt erneut ein zugriffsversuch...
0

#44 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. November 2008 - 10:02

Also Offiziell unterstützt der Coop nur Internet Spiele. Ich hoffe das Patchen die noch raus.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#45 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2008 - 10:16

Frage: Kann man hier, ähnlich wie bei C&C3, eine Art "Linksklick-Modus" aktivieren, um die Einheiten genauso steuern zu können wie seinerzeit bei Westwood? (Also Linksklick: Anwahl der Einheiten + Befehle erteilen) Fragt mich nicht warum mich das bei anderen (z.B. Blizzard-)Spielen nicht nervt, aber ich versuche bei jedem C&C-Teil instinktiv, nur mit der linken Maustaste zu spielen^^...
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0