WinFuture-Forum.de: Anzeige Problem Mit Flashget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Anzeige Problem Mit Flashget


#1 _The_Godfather_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2008 - 07:42

Hallo zusammen!
Ich benutze seit gut 8 Jahren FlashGet (ehemals JetCar), aber seit 2 Wochen habe ich ein Problem, dass ich mir einfach nicht erklären kann:
Die Anzeige des/der aktiven Downloads ist einfach weg, bzw. es wird kein Download mehr angezeigt. Der Download wird aber durchgeführt und auch FlashGet funktioniert ansonsten einwandfrei.
Auch eine komplette Deinstallation der Version 1.8.x (inkl. CCleaner) und eine Neuinstallation der aktuellen Version 1.9.6.1073 hat das Problem nicht behoben.
Zudem kann ich seit eben dieser zwei Wochen auch nicht mehr auf die Ordner "Heruntergeladen", "gelöscht", etc. zugreifen, da sich der Baum gar nicht mehr öffnet.
Zur besseren Erklärung hänge ich einen Screenshot an während gerade ein Download läuft. Egal ob klassische oder "neue" Ansicht - nichts wird angezeigt. Einzig das Drag&Drop Fenster rechts oben und die Geschwindigkeit unten rechts verraten den Download.

Jemand eine Idee?
Betriebssystem: XP SP 3, Browser: Firefox 3.0.3 inkl. FlashGot Version 1.1.2

Danke!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: FlashGet.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0