WinFuture-Forum.de: Kommt Der G5 Imac? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommt Der G5 Imac? Neue Gerüchte zu überarbeitetem iMac


#1 _Namensloser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2004 - 15:52

Neue Gerüchte zu überarbeitetem iMac

Der aktuelle iMac, die Nachtischlampe, ist inzwischen auch schon etwas in die Jahre gekommen, daher wird schon länger über eine Ablösung spekuliert. Fakt ist, dass Apple den jetzigen iMac ausverkauft und die Lagerbestände extrem niedrig sind. Außerdem wurden Großhändler informiert, dass bis Mitte Juni keine Lieferungen mehr zu erwarten sind. Interessant wird aber, in welcher Form der Nachfolger dann präsentiert wird. AppleInsider hat einige Informationen veröffentlicht und ist ebenfalls der Meinung, dass vielleicht sogar schon zur WWDC eine Neuvorstellung ins Haus steht. Eine Quelle, die bislang außerordentlich zuverlässig war, habe von einem komplett neuen Design, nämlich einer Art "vertikalen Pizzaschachtel" gesprochen, deren Motherboard sich hinter dem Bildschirm befindet. Der Prozessor taktet demnach niedriger als 2 GHz und soll bereits ein G5 sein. Die letzte Überarbeitung des iMac G4 fand im letzten November statt, es wurde ein Modell mit 20"-Display eingeführt.
Die Bewertung dieser Berichte ist nicht ganz einfach. Zwar ist es durchaus wahrscheinlich, dass der iMac in der nächsten Zeit überarbeitet wird, dennoch würde es überraschen, jetzt schon einen G5 in einem recht kompakt gebauten Computer zu sehen. Apple betonte stets, dass noch einige Zeit vergehen wird, bevor der G5 auch in einem anderen Produkt als dem Power Mac erscheint. Nach der Keynote am 28.6. wissen wir auf jeden Fall mehr!


Quelle: http://www.mactechnews.de/

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir schon jetzt einen iMac kaufen, ich bin wirklich gespannt wie der neue iMac sein wird!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0