Dvd's Rippen
geschrieben 26. September 2008 - 19:27
eines vorab:
Ich habe vor, eine von meinen DVD's, die einen KOPIERSCHUTZ haben auf meine Festplatte als eine .avi datei zu rippen/kopieren, je nachdem, wie man es nennen will.
Das habe ich vor, weil die DVD schon sehr viele kratzer hat, und nur noch in meinem PC läuft... da allerdings fehlerfrei und in meinem DVD Player geht gar nix mehr mit der disc...
SO:
1. ich suche ein Programm, was mir das macht (neu, legal, darf was kosten, also shareware oder so... bis max. 70 eus in der full, da ich nicht glaube, dass es ein freewaretool gibt, was das kann)
2. ES IST NICHT ILLEGAL, da ich nur eine SICHERHEITSKOPIE machen möchte (mag den film nich noch mal kaufen)--> falls ich damit IRREN sollte, dann bitte ne quelle posten, wo ich das mal nachlesen kann
3. am besten wäre es, wenn es den Film auch noch komprimiert... (evtl. von 4,4 GB auf 2 GB oder so... weil ch hab auhc nur 500 GB Festplatte xD^.^ und ne neue is immo nich drin)
4. Uch habe schon gegoogelt, aber nix wirklich brauchbares gefunden, wie ich das einfach mit einem tool machen kann.... gulli.com bietet dafür nen how to, was mir aber zu umständlich is...
5. Ich möchte KEINE Diskussion vom zaun brechen, was recht ist und was nicht.. und ob ich das darf oder nicht, ich will wissen, ob das geht oder nicht... wenn ja, wie kann ich meine DVD retten?
6. Wenn diese SACHLICHE DISKUSSION, aus dem ruder läuft bitte ich die admins dieses Thema einfach zu closen/löschen
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Ach ja... was ich bisher probiert habe:
mit meinem Brennproggi (Ashampoo Burning Studio 8) nen .iso zu erstellen, was natürlich wegen dem Kopierschutz nich ging, is auch verständlich...
lg
Tommy
Anzeige
#2 _EDDP_
geschrieben 26. September 2008 - 19:34
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 26. September 2008 - 21:24
geschrieben 26. September 2008 - 19:36
Zitat
mit dem fettgedruckten hab ich ein problem... -.-° meine DVD hat nen kopierschutz... leider...
ach ja... ich hab schon ausprobiert:
Video Jack 6 --> geht nich -.-°
DVDx --> geh auch nich -.-°
hoffe, es kommen noch mehr vorschläge... nur immo find ich keinen tool wegen dem vermaledeiten kopierschutz -.-°
lg
Tommy
geschrieben 26. September 2008 - 19:46
geschrieben 26. September 2008 - 19:58
Zitat (Urne: 26.09.2008, 20:46)
aah ok... hatte die Regel vergessen...
na dann bedanke ich mich mal für die posts xD^^
lg
Tommy
geschrieben 26. September 2008 - 20:04

geschrieben 26. September 2008 - 20:07
Zitat (nobody is perfect: 26.09.2008, 21:04)

is schon richtig, nur wenn das öfter vorkommt

das kommt unter garantie öfter vor, weil ich die DVD's meistens für 5 eus kaufe, aus der Videothek... da sind die meist zerkratzt und naja^^ da is nen proggi schon sinnvoller, wenn du mich fragst^^
Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 26. September 2008 - 20:08
geschrieben 26. September 2008 - 21:22
Die das sonst womöglich noch erledigen könnte,
ein Index:
Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?
Also Finger weg von dieser phösen, pöhsen Terrormortzkopiersoftware 1!elf
geschrieben 26. September 2008 - 21:46
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#10 _EDDP_
geschrieben 26. September 2008 - 22:01
geschrieben 26. September 2008 - 22:09
Zitat (EDDP: 26.09.2008, 23:01)
Noja sone Presswerk-CD unterscheidet sich doch von Selbstgebrannten bzw. hat eine selbstgebrannte CD/DVD ja keinen Kopierschutz mehr.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 27. September 2008 - 11:04

Ich hab es jetzt mit ~piep~ gemacht und das geht wunderbar. (ok, die Images sind zwar immer noch so groß, aber es funktioniert perfekt und man kanna uch direkt kopieren, ohne sich nen rohling zu versauen)
lg
Tommy