WinFuture-Forum.de: Kommentarsystem Nicht Ausreichend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • Letzte »

Kommentarsystem Nicht Ausreichend

#286 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. September 2008 - 16:07

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 28.09.2008, 16:41)

Probelm; es gibt User, die andere User negativ bewerten, da:
1. sie nicht ihrer Meinung entsprechen,
2. diesen User von Grund an immer negativ bewerten


Die gab es vorher auch schon, nur kriegt man es als User jetzt leichter mit, da jeder die Zahlen sehen kann.
0

Anzeige



#287 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 28. September 2008 - 16:41

Und es gibt viele Neuanmeldungen, die ausschließlich nur bewerten...
Denkt mal darüber nach.

User wie bilbao oder ich haben es schwer, dass unsere Kommentare stehen bleiben, zB hier: http://winfuture.de/news,42575.html

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 28. September 2008 - 16:53

0

#288 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2008 - 17:26

sicher dient eine disskussion der information, aber immer wieder das selbe lesen hilft auch nicht weiter. der fehler liegt nun mal nicht im system sondern bei denen die es mißbrauchen und hier wurde doch bereits merfach erwähnt das das team dem 'so gut es geht' nachgeht.

so lange gibt es das neue system doch nun noch nicht, warum laßt ihr es nicht einfach noch eine weile gedein. ich bin mir sicher das sich erstens die 'sinnlos' voterei wieder einrenken wird und zweitens das team so gut es geht überwacht und auch gegebenenfals nachbessert.

ich bin mir auch sicher das intern über die hier gegebenen vorschläge nachgedacht wird (einiges wurde ja schon umgesetzt) nur geht das eben nicht mit einen fingerschnip. darum ist ein wenig mehr geduld seitens uns der user durchaus angebracht und man sollte nicht wegen jedem (-) bei einem kommentar gleich auf die palme steigen. :)

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 28. September 2008 - 17:28

0

#289 Mitglied ist offline   Lostinhell78 

geschrieben 28. September 2008 - 17:36

Ich muss mal sagen, das hier bei WF gerade einiges im Argen liegt. Es kann nicht sein, dass hier Leute wie Discovery oder Dark_Threat einfach pauschal mit Minus bewertet werden. Wenn ich auf diesen Zustand hinweise, werde ich A) auch mit (-) beglückt bis nix mehr von mir dasteht...B) von WF ermahnt. (Für das wurde ich ermahnt: Zu beanstandender Kommentar:
von Lostinhell78 am 25.09.08 um 19:40 Uhr
@DARK-THREAT-flamers: P E A C E, P E A C E und nochmal P E A CE @DARK-THREAT: PEACE)

Hier herrscht dringender Überarbeitungsbedarf. Ganz ehrlich muss ich schon mal fragen was das Problem an dem Wort "PEACE" ist. Vielleicht sollte man dann lieber "WAR" schreiben?
Ich frage mich da echt ob diejenigen einfach einen an der Klatsche haben oder geistig einfach voll zurückgeblieben sind. Ich möchte damit niemanden zu nahe treten. Aber wo liegt das Problem? Was kann man an dem Wort Peace nicht mögen. Ich würde es verstehen wenn Discoverys oder Dark-Threats Kommentare Vollschrott wären und jegliche Qualifikation und Qualität vermissen lassen würden. Ist aber meiner Ansicht nach nicht gegeben. Discovery hängt kein Peace an und wird genauso mit(-) bedacht.

@WF: Dringender Handlungsbedarf! Auf diese Art und Weise hat man echt keinen Bock mehr irgendwas zu schreiben, weil irgendein Trottel einfach unfähig ist einen Dialog zu führen oder konstruktive Kritik zu üben bzw zu ertragen. Und dabei geht es noch nicht mal mehr um Qualität des Kommentars, sondern einfach nur noch um die Person niederzumachen. Das Bewertungssystem ist an sich nicht schlecht. Aber sollte dahingehend überarbeitet werden, das die Kommentare dadurch nicht mehr gelöscht werden können.

MAKE LOVE NOT WAR!
0

#290 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 28. September 2008 - 17:53

Beitrag anzeigenZitat (Lostinhell78: 28.09.2008, 18:36)

Wenn ich auf diesen Zustand hinweise, werde ich A) auch mit (-) beglückt bis nix mehr von mir dasteht...B) von WF ermahnt. (Für das wurde ich ermahnt: Zu beanstandender Kommentar:
von Lostinhell78 am 25.09.08 um 19:40 Uhr
@DARK-THREAT-flamers: P E A C E, P E A C E und nochmal P E A CE @DARK-THREAT: PEACE)

Man muss die -Leute ja auch nicht provozieren. Wenn sich keiner aufregt, verlieren sie den Spaß und, wie von Master.Max schon geschrieben, renkt sich das ein. Wenn ihr aber jedes Mal wieder provoziert, kann das ja nicht aufhören.
Ist wie ein neues Spielzeug, in der ersten Zeit spielt man damit sehr oft :)

Dieser Beitrag wurde von M!neo bearbeitet: 28. September 2008 - 18:16

0

#291 Mitglied ist offline   Lostinhell78 

geschrieben 28. September 2008 - 17:54

Gott wie schlecht! Wenn ich die Kommentare in den News lese (sofern denn überhaupt noch welche dastehen) drehen sich diese bald nur noch um dieses miese Bewertungssystem. Mir persönlich ist nahezu die Lust vergangen in die News noch was reinzuschreiben. Was soll ich mir noch Gedanken zu einer News machen und etwas schreiben, wenn es eh weg-"geminusst" wird? Ich kann dann lieber aufs Klo gehen und mal wieder so richtig K...en!
Ich halte es nicht für richtig diese "Krankheit" auszusitzten und zu schauen ob sich das legt. Auf diese Art verliert WF viele produktive Beiträge und damit für mich auch den Reiz.

MAKE LOVE NOT WAR
0

#292 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 28. September 2008 - 18:01

Wie ich richtig sehe, sind jetzt alle Beiträge, die min -1 waren weg http://winfuture.de/news,42575.html
Das ist Zensur Winfuture! Es waren Disskusionen zu diesem Thema!

Willkommen bei der STASI!

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 28. September 2008 - 18:01

0

#293 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 28. September 2008 - 18:05

das ist doch der wahnsinn was ich grad beobachten konnte, auf der hauptseite.

hab NUR die ereignisliste angeschaut weil ich grad beim essen war uns nicht herumklicken wollte.

ein nutzer namens "gulderchan" hat sich angemeldet, ÜBER 20 beiträge bewertet und dann wieder abgemeldet. geht man auf sein profil hat er 0 beiträge...

bannt den bitte mal


edit: gleiches phänomen bei "bobthebot" beobachtet.

edit 2:liste mit namen die nur zum bewerten angemeldet sind...



gulderchan
bobthebot
gottsch3lk
nastygirl103
winse7en
whaus18
mausstarcube
hot77cheek
haraldf
erichberger4
rudeboyhav
windower55
ITfreak09







werde die liste fortsetzen...

nochmal, ALLE diese nutzer haben 0 beiträge, bewerten aber wie die blöden...

auffällig ist auch dass sich besagt "user" auch laufend an und ab melden, langsam hab ich auch den verdacht dass es bots sind, die liste ist soweit fertig, hab in den letzten 20 min keine anderen gesehen, nur immer die gleichen aus meiner liste

MACH WAS DRAUS WF :)

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 28. September 2008 - 18:28

0

#294 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2008 - 18:07

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 28.09.2008, 19:01)

Willkommen bei der STASI!

Peace.


Wie lang wollt ihr diese hochgradig lächerliche Zensur/Stasi/Verschwörung/Ende der Demokratie/Verletzung des Grundgesetzes (und was ich hier jetzt sonst noch alles schon alles gelesen hab)-Show noch durchziehen? Nochmal: die Entwicklung dieses Threads ist hundertmal lächerlicher und absurder, als alles, was da grad auf der Fontseite an Unsinn passiert. Müsste ich mir als Verantwortlicher sowas hier über Tage anhören, wären einige hier schon dauerhaft weg vom Fenster, denn das was hier passiert ist der wirkliche Kindergarten und die Äußerungen hier gehen einige Male deutlich unter die Gürtellinie. Das was ihr hier macht hat - falls es euch noch nicht aufgefallen ist - nicht mehr auch nur das geringste mit konstruktiver Kritik zu tun...
0

#295 Mitglied ist offline   Lostinhell78 

geschrieben 28. September 2008 - 18:09

Beitrag anzeigenZitat (M!neo: 28.09.2008, 18:53)

Man muss die ja -Leuteauch nicht provozieren. Wenn sich keiner aufregt, verlieren sie den Spaß und, wie von Master.Max schon geschrieben, renkt sich das ein. Wenn ihr aber jedes Mal wieder provoziert, kann das ja nicht aufhören.
Ist wie ein neues Spielzeug, in der ersten Zeit spielt man damit sehr oft :)



Kann sein, dass ich mich mit dem Post auf das Niveau mancher herabgelassen habe. Da hat es mich tatsächlich gerade mal so richtig gejuckt. Was ich aber letztendlich damit ausdrücken wollte, war und ist meine Solidarität.
0

#296 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2008 - 18:10

mal was zum nachdenken...wer vom frieden 'penetrant' predigt wird ihn nicht zwangsläufig ernten!
frieden kann es nur geben wenn in einem krieg eine seite nachgibt und die steine liegen lässt anstatt sie zurück zuwerfen! mir gefällt auch nicht alles aber wenn ich merke das ich gegen den strom schwimme dann gebe ich ruhe und lasse den mob mob sein!

hier wird so sehr auf WF rumgehackt und zensur geschriehen...da würde ich aus trotz schon so manches mal zensieren wollen...wenn sie auf anderer seite alles stehen lassen wird auch nur rumgejammert was da so der ein oder andere beleidigendes schreibt!

ihr wollt verbesserungen, aber ihr wollt keine freiheiten einbüßen! vergeßt aber nicht das das eben auch auf andere zutrifft. niemand will irgendwelsche rechte verlieren, aber wenn ihr fleißig weiter rumhackt werden wir zum schluß alle unser recht verlieren!

dieses gezicke nach meinungsfreiheit, dieses rumjammern wegen zensur...das macht echt keinen spaß!
0

#297 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. September 2008 - 18:10

frage: http://winfuture.de/news,42576.html

warum sind dort von zeitweise 17 kommentaren jetzt noch 7 über und die sind schlichtweg unsinn und haben 0 mit der news zu tun? und falls die anderen absichtlich deaktiviert wurden, warum wurden sie deaktiviert? soll jetzt nur noch OT unter den news kommentiert werden?
0

#298 Mitglied ist offline   sp3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2008 - 18:16

Löscht mal die ganzen Accounts von den Bots, stehen ja schon oben.

Eingefügtes Bild

Hier ein Teil davon.

Dieser Beitrag wurde von sp3 bearbeitet: 28. September 2008 - 18:18

0

#299 Mitglied ist offline   Lostinhell78 

geschrieben 28. September 2008 - 18:19

Beitrag anzeigenZitat (NewRaven: 28.09.2008, 19:07)

Wie lang wollt ihr diese hochgradig lächerliche Zensur/Stasi/Verschwörung/Ende der Demokratie/Verletzung des Grundgesetzes (und was ich hier jetzt sonst noch alles schon alles gelesen hab)-Show noch durchziehen? Nochmal: die Entwicklung dieses Threads ist hundertmal lächerlicher und absurder, als alles, was da grad auf der Fontseite an Unsinn passiert. Müsste ich mir als Verantwortlicher sowas hier über Tage anhören, wären einige hier schon dauerhaft weg vom Fenster, denn das was hier passiert ist der wirkliche Kindergarten und die Äußerungen hier gehen einige Male deutlich unter die Gürtellinie. Das was ihr hier macht hat - falls es euch noch nicht aufgefallen ist - nicht mehr auch nur das geringste mit konstruktiver Kritik zu tun...


Ich bin schon der Ansicht, dass auch kontruktive Kritik dabei war. Jedoch verhallt diese einfach nur. Wie schonmal erwähnt (ich bekräftige dies an dieser Stelle) kann das Bewertungssystem schon bleiben. Jedoch sollte die Möglichkeit ausgeschlossen werden die Kommentare damit weg zu löschen.

MAKE LOVE NOT WAR
0

#300 Mitglied ist offline   sp3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2008 - 18:20

Beitrag anzeigenZitat (Lostinhell78: 28.09.2008, 19:19)

Ich bin schon der Ansicht, dass auch kontruktive Kritik dabei war. Jedoch verhallt diese einfach nur. Wie schonmal erwähnt (ich bekräftige dies an dieser Stelle) kann das Bewertungssystem schon bleiben. Jedoch sollte die Möglichkeit ausgeschlossen werden die Kommentare damit weg zu löschen.

MAKE LOVE NOT WAR


Kann man doch gar nicht mehr.

Ab -5 kontrolliert das WF Team die Beiträge und löscht sie bzw. lässt es sein (?)
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0