WinFuture-Forum.de: Kommentarsystem Nicht Ausreichend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Letzte »

Kommentarsystem Nicht Ausreichend

#151 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 13:48

Zitat

Es geht nicht um diese "kleine Wörtchen" oder dessen Bedeutung. Es geht einzig und allein um's Prinzip. Signaturen sind überflüssig, störend und haben SPAM-Character.


wenn du es noch nicht gemerkt hast... dark ist nicht mehr der einzige der diese "signatur" hat.
und es werden immer mehr, ist wohl ein kleiner protest gegen dieses kindische verhalten von euch.

Zitat

Es geht einzig und allein um's Prinzip.


wenn freiheitsberaubung dein prinzip ist, dann gute nacht :)
0

Anzeige



#152 Mitglied ist offline   glowhand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 13:50

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 14:41)

ach kommt schon, da steht ihr doch drüber oder? warum setzt ihr euch wegen einem kleinen wörtchen so herab, ist doch kindisch. es steht ja jedem frei was er schreibt, er will damit ja keinen provozieren, es ist eben seine art


Lies meinen oberen Beitrag. Das Wort ist mir egal, da stehe ich drüber, richtig. Und das er damit nicht provozieren möchte, sehe ich anders. Vielleicht war die Provokation anfangs nicht beabsichtigt, da er aber ja weiß, dass viele User etwas dagegen haben, und er trotzdem immer wieder sein "Peace" schreibt, kann es sich doch nur um Provokation handeln. Seine "Art" ist es, wenn dann, damit provozieren zu wollen. Ich glaube nicht, dass seine Finger ohne seinem Willen hinter jedem Comment selbständig werden und das Wort tippen.

Fakt ist, und dabei ist es egal, ob man sein "Peace" leiden kann oder nicht, dass es in bestimmten Texten, zum Beispiel eben denen des Newssystems, unangebracht ist und fakt ist auch, dass, wenn ein Mensch etwas tut, was andere Menschen stört, obwohl er das Tun sein lassen könnte, sich unbeliebt macht.
0

#153 Mitglied ist offline   Kuja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. September 2008 - 13:53

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 14:48)

wenn freiheitsberaubung dein prinzip ist, dann gute nacht :)

ja und wenn, er waere nicht der erste in diesem land :>

erwaehnte ich dass wir uns im kreis drehen? jeder beharrt auf seiner meinung (ich uebrigends auch) aber so kommt man nich wirklich vorran..
wir wissen jez mittlerweile alle dass wir fanbois auf beiden seiten haben, aber das reicht mittlerweile dann auch, wir regen uns dann nur schoen ueber alle auf die nicht unserer meinung sind, haben wir aber viel gewonnen, respekt :)

ich weiss, ich bin nich viel besser da ich ja schliesslich auch nich "neutral" bin, allerdings glaub ich auch nich dass es sich in den naechsten posts aendert.

Dieser Beitrag wurde von Kuja bearbeitet: 25. September 2008 - 13:57

0

#154 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 13:55

Zitat

Lies meinen oberen Beitrag. Das Wort ist mir egal, da stehe ich drüber, richtig. Und das er damit nicht provozieren möchte, sehe ich anders. Vielleicht war die Provokation anfangs nicht beabsichtigt, da er aber ja weiß, dass viele User etwas dagegen haben, und er trotzdem immer wieder sein "Peace" schreibt, kann es sich doch nur um Provokation handeln. Seine "Art" ist es, wenn dann, damit provozieren zu wollen. Ich glaube nicht, dass seine Finger ohne seinem Willen hinter jedem Comment selbständig werden und das Wort tippen.

Fakt ist, und dabei ist es egal, ob man sein "Peace" leiden kann oder nicht, dass es in bestimmten Texten, zum Beispiel eben denen des Newssystems, unangebracht ist und fakt ist auch, dass, wenn ein Mensch etwas tut, was andere Menschen stört, obwohl er das Tun sein lassen könnte, sich unbeliebt macht.


ganz ehrlich, wär ich dark-thread wärs mir sch**ßegal was ein paar leute von meinem "peace" halten.
er macht es wie er sagt bereits seit 5 jahren, warum sollte er sich dann für euch ändern? ich respektiere sein verhalten sogar. wir sind hier schließlich in einem (mehr oder weniger) freien land, er kann schreiben was er will, er beschimpft keinen, beleidigt keinen und schreibt meistens sehr sinnvolle beiträge.
ich finde euer verhalten einfach unangemessen und kindisch

in diesem sinne, Peace
0

#155 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 14:48)

wenn du es noch nicht gemerkt hast... dark ist nicht mehr der einzige der diese "signatur" hat.
und es werden immer mehr, ist wohl ein kleiner protest gegen dieses kindische verhalten von euch.



wenn freiheitsberaubung dein prinzip ist, dann gute nacht :)


Freiheitsberaubung... Verschwörung... und jetzt auch noch die "Peace-Revolution"... langsam gehts echt los hier... wo bin ich hier eigentlich? Das ist so absurd, da fällt mir nicht mehr viel zu ein...

Und dieses ganze Topic hier wandert von einer Diskussion über die Vor- und Nachteile des Kommentarsystems und dessen Änderungen zu einem "Wir lieben DARK-THREAT" und "Wir hassen DARK-THREAT"-Kindergarten-Heulthread... nochmal zum mitschreiben: wer sich so eine "Macke" aussucht um anzuecken, der wird auch anecken - und selbst wenn die Peace-Motivation dahinter noch so gut ist. Es gibt schlicht Leute, die es mögen, Leute, die es stört und Leute, denen es egal ist. Wie bei allem im Leben. Und jeder darf davon auch halten, was er will und darauf reagieren, wie er will. Ob das fair ist oder nicht ist völlig schnuppe... so ist nunmal das Leben... entweder man hat eben das dicke Fell (und dann jammert man auch nicht über die Minus-Bewertungen) oder man lässt halt die "Macke" weg... wenn ich jetzt jeden Vokal meiner Beiträge in einen Umlaut ändern würde, nur weils "mein Stil" ist, würde ich auch von dem ein oder anderen eine auf die Rübe bekommen... ob gerechtfertigt oder nicht sieht jeder wohl dann anders, aber es wäre zumindest nachvollziehbar - ebenso bei dieser "Peace-Signatur". Aufgrund der tiefsinnigen *hust* Wandlung dieses Threads klinke ich mich allerdings hier aus, denn ehrlich gesagt ist das noch schlimmer, als das, was aufgrund der lustigen "Spaßbewerter" in den Newskommentaren abgeht... *kopfschüttelnd verschwind*

Ansonsten hab ich meine Meinung zum Kommentarsystem ja hier und hier bereits ausführlich gesagt.

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 25. September 2008 - 14:19

0

#156 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 13:57

Zitat

erwaehnte ich dass wir uns im kreis drehen? jeder beharrt auf seiner meinung (ich uebrigends auch) aber so kommt man nich wirklich vorran..
wir wissen jez mittlerweile alle dass wir fanbois auf beiden seiten haben, aber ads reicht mittlerweile dann auch, wir regen uns dann nur schoen ueber alle auf die nicht unserer meinung sind, haben wir aber viel gewonnen, respekt tongue.gif


du hast recht, sind eben alle stur (ich auch)
0

#157 Mitglied ist offline   glowhand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 14:01

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 25.09.2008, 14:55)

ganz ehrlich, wär ich dark-thread wärs mir sch**ßegal was ein paar leute von meinem "peace" halten.
er macht es wie er sagt bereits seit 5 jahren, warum sollte er sich dann für euch ändern? ich respektiere sein verhalten sogar. wir sind hier schließlich in einem (mehr oder weniger) freien land, er kann schreiben was er will, er beschimpft keinen, beleidigt keinen und schreibt meistens sehr sinnvolle beiträge.
ich finde euer verhalten einfach unangemessen und kindisch

in diesem sinne, Peace


Ja, er kann doch bei seinem Verhalten bleiben. Nur er darf sich nicht darüber aufregen, wenn Leute ihn deshalb kritisieren oder sich angegriffen fühlen.
Und du fändest es sicherlich auch nicht schön, wenn du zufällig in einem Forum einen Beitrag findest, in dem jemand negativ über dich spricht, ohne dass du vorher davon wusstest. So etwas gehört sich nicht und dass es hierbei um mich ging war eigentlich auch der einzige Grund, warum ich hier geschrieben habe. Er wollte meinen Standpunkt hören, hier hat er ihn.
0

#158 _reelefant_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 14:05

Hab auch nichts mehr geschrieben weil ich es genauso sehe wie Raven. 100%. Servus midanand.
0

#159 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. September 2008 - 14:06

Zitat

Du bist gesperrt, bitte überprüfe dein E-Mail Postfach.

Bitte denke darüber nach, wie du in Zukunft mit Deinen Mit-WinFuturianern umgehst, ließ dir zur Sicherheit die Netiquette durch und schau später wieder rein.

Link: WinFuture Netiquette


Warum auch immer!

Peace.
0

#160 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 14:06

dein standpunkt ist doch ok, da sag ich ja nix, versteh ich, aber was geht einem durch dem kopf wie dem hanswurst im letzten beitrag? :)


Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg


edit, anhang gefixt

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 25. September 2008 - 14:08

0

#161 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. September 2008 - 14:08

Ich klinke mich hier aus der Diskussion aus. Ich habe meinen Standpunkt klargemacht und die welche es nicht begreifen wollen werden es auch nach 100 weiteren Kommentaren nicht begriffen haben.
0

#162 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. September 2008 - 14:09

Zitat

Warum auch immer!

Peace.


ich denke man wird automatisch gesperrt wenn zu viele beiträge "weg-geminust" werden. zumindest hat das mal einer gesagt
0

#163 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. September 2008 - 14:10

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 25.09.2008, 15:06)

Warum auch immer!

Peace.

Man hat dir oft genug gesagt du sollst aufhören deine Kommentare dauernd neu zu posten wenn sie verschwunden sind. Alles weitere bitte per PM mit skaven.
0

#164 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. September 2008 - 14:12

Ich wurde Verwarnt, wegen einem Beitrag
Zu beanstandender Kommentar:
von DARK-THREAT am 25.09.08 um 10:16 Uhr

-dieser War weg, desshalb dachte ich, das er gelöscht wäre. Desshlb hatte ich ihn gepostet.

Dann eine Verwarnung:
Zu beanstandender Kommentar:
von DARK-THREAT am 25.09.08 um 12:57 Uhr
@cuotos: Ich versteh es zwar nicht, was du meinst. Aber kannst du es bitte hier erklären, danke. Kommentarsystem Nicht Ausreichend Peace.

Was ist daran denn schlimm? Ich bin doch selbst Moderator, daher verstehe ich es nicht, wie man dadurch verwarnt werden kann.

Peace.
0

#165 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. September 2008 - 14:13

das neue system ist fürn ar*ch.

Zitat

ich glaub, wenn das so schnell weitergeht, wird das einfach nur vista SP2 unter nem anderen namen für teuer geld...

wurde von fanboys "rausgevotet". und ich hab dort niemanden beleidigt, angegriffen oder sonstwas gesagt, sondern nur meine meinung gesagt.

dieses öffentliceh denunzieren mit dem neuen system ist der falsche weg. entscheidungen über kommentare sollten nicht von 5 users getroffen werden können, weil es so fanboys blitzschnell möglich ist, ihnen unpassendes, aber in keinem fall unangebrachtes "rausvoten" zu können. das ist ja wie im alten rom. 5 imperatoren heben oder senken den daumen. oder im big brother container. der zuschauer guckt sich einen raus und votet. bie bewertungen sind nicht schlecht, aber dass jeder sie einsehen kann ist falsch.

willkommen in der untersteten schublade des menschlichen sein. geb ihnen macht und sie werden sie missbrauchen...
0

Thema verteilen:


  • 33 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0