WinFuture-Forum.de: Vista 64 Bit Sp1 Treibersignatur Umgehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vista 64 Bit Sp1 Treibersignatur Umgehen NEUES TOOL: Ready Driver Plus 1.1


#1 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. September 2008 - 15:48

Ich möchte euch folgendes Tool nicht vorenthalten.

- entfernt -

Ich danke ganz inoffiziell DK2000 der mich auf die Idee gebracht hat nach so einem Tool zu suchen. Das Tool ist nicht von mir!

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 25. September 2008 - 09:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2008 - 16:01

Das tool ist uralt...das habe ich schon vor Monaten ausprobiert und es funktioniert übrigens nicht...

Wenn ich z.B. den ATI Tray Tools treiber damit signiere, sagt mir fucking Vista es hat einen nicht signierten Treiber gefunden und der abgesicherte Modus geht auch nicht mehr...ich habe Tage gebraucht um das wieder hinzubiegen. Also Finger weg...

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 23. September 2008 - 16:02

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2008 - 16:03

Oh das wußt ich nicht.
Dabei hörte sich das so viel versprechend an, na super.
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2008 - 16:07

Ja ich habe schon versucht einiges zu signieren...auch vom ATI Tool (ATI Tool ungleich ATI Tray tools)...der gleiche scheiß.

Und selbst WENN es jetzt funktioniert weil Fehler behoben wurden o.ä., gehe ich das Risiko nicht erneut ein...
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 23. September 2008 - 16:08

@lynx: ... vielleicht das nächste Mal erst mal selbst testen und dann die "News" posten!?

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 23. September 2008 - 16:11

0

#6 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2008 - 16:12

 Zitat (swissboy: 23.09.2008, 17:08)

@lynx: ... vielleicht das nächste Mal erst mal selbst testen und dann die News posten!?

Ja vielleicht aber denke eher nicht. Muss ja nicht unbedingt der "lynx erfolgreich getestet"-Stempel drauf oder!? Den klatsch ich dir gern auf die Stirn :P Nur ein Scherz! :P

@ Daniel: Ja kann ich gut verstehen. Hast also dann auch die Version 1.0 getestet? Hab einige Kommentare gelesen und bei denen gings, deswegen frag ich.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 23. September 2008 - 16:13

0

#7 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 23. September 2008 - 16:15

@lynx: Bei solchen Tools aus "irgendeinem Forum" bin ich schon sehr vorsichtig mit News posten. Wenn ich nicht davon überzeugt bin und es zumindest mal ausprobiert habe würde ich es nie posten.
0

#8 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2008 - 16:18

@swissboy
Das find ich gut das du das machst und deswegen lese ich auch gerne deine News. Nichts desto trotz muss das ja nicht zwingend für alle gelten. Ich war da wohl von der Idee und den durchweg positivien Kommentaren geblendet. Also mein Fehler.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 23. September 2008 - 16:18

0

#9 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2008 - 09:30

So neue Lösung mit dem "lynx getestet" - Stempel.
Die Methode funktioniert bei mir und macht nichts anderes als ich im vorherrigen Post erwähnt hab.
Das Tool modifiziert den Bootloader bzw. gibt sich selbst als Bootquelle an. Dieser drückt automatisch "F8" und wählt den entsprechenden Punkt aus. Der Bootvorang dauert so ca. 5 Sek. länger jedoch werden nicht signierte Treiber angenommen und diese funktionieren dann auch endlich!

Ready Driver Plus 1.1

Zitat

When Using Vista x64( and x86 has also seen irritations like this ), your bound to find a Driver that Micro$oft hasn't endorsed and signed, you know said driver works and you want to use it. Well Vista x64 says No, you get nothing, No Un-Signed Driver for you! so what do you do about this?

Quelle: s. Link

Diskussionen bitte hier weiter.
Mods informiert...

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 24. September 2008 - 09:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0