WinFuture-Forum.de: Suche Software Für Filme Auf Den Itouch Zu Bringen ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Suche Software Für Filme Auf Den Itouch Zu Bringen ... kann auch was kosten, hauptsache gut & leicht zu bedienen.


#1 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2008 - 08:28

Guten Morgen,

ich suche Software womit ich originale DVD Filme ins Itouch Format bringen kann.
Es sollte alle Filme konvertieren können & von Qualität auch recht gut sein.
Dazu sollte es auch ganz leicht zu bedienen sein, dass man nur die Einstellungen wählen muss.

Schonmal danke.

Lieber Gruß,
Nippi

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 29. August 2008 - 08:35

0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2008 - 08:35

Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?
:) Zensier mal lieber.

Zum Thema:
http://www.mactheripper.org/

(habs noch nicht ausprobiert... :D)
0

#3 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2008 - 08:41

Oh, das es nichtmals genannt werden darf wusste ich nicht. Sorry!
Danke USA, werde mir den Link direkt mal anschauen :)
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2008 - 22:26

Hab ich dir nicht alle Links geschickt?
.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 19:39

0

#5 Mitglied ist offline   Aircraft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 29. August 2008 - 22:59

Ich frage mich ja ehrlich, was du mit itouch meinst ;-) Meinst du vielleicht den iPod Touch? Dann geht SUPER damit wunderbar. Du kannst damit so gut wie jedes Media-Format in ein anderes umwandeln, es gibt auch Presets für den iPod, das Format passt super mit dem touch im zoom-modus (das video wird dnn auf dem ganzen bildschirm abgespielt)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2008 - 23:08

Beitrag anzeigenZitat (Aircraft: 29.08.2008, 23:59)

Ich frage mich ja ehrlich, was du mit itouch meinst ;-) Meinst du vielleicht den iPod Touch? Dann geht SUPER damit wunderbar.

iTouch hat sich als Abkürzung beinahe schon eingebürgert, sprich jeder versteht's inklusive dir.

Dazu befinden wir uns hier im Mac OS-Unterforum, weshalb ihm Super relativ wenig bis gar nix bringt und es zudem auch schon genannt wurde (siehe mein Link).
0

#7 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2008 - 08:55

LOL , Nippi,
anhand deiner Softwarefragen lässt sich erahnen wie du dich langsam mit deinem neuen Mac vorwärts kämpfts ;-)

(ich fühle mit dir) :blink:
Eingefügtes Bild
0

#8 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2008 - 10:35

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 29.08.2008, 23:26)

Hab ich dir nicht alle Links geschickt?

siehe:
http://www.macweb.ch/index.php/berichte/47...od-konvertieren


x-Berichte, die das Wichtigste mal abdecken:
http://www.macweb.ch...x.php/berichte/


Ja hast du, aber da gibt es leide keine Meinungen von Usern. Wollte lieber was, wo ich weiß das andere damit auch zu frieden sind.
Vielen Dank für den zweiten Link, der ist richtig gut.

Beitrag anzeigenZitat (Aircraft: 29.08.2008, 23:59)

Ich frage mich ja ehrlich, was du mit itouch meinst ;-) Meinst du vielleicht den iPod Touch? Dann geht SUPER damit wunderbar. Du kannst damit so gut wie jedes Media-Format in ein anderes umwandeln, es gibt auch Presets für den iPod, das Format passt super mit dem touch im zoom-modus (das video wird dnn auf dem ganzen bildschirm abgespielt)


Ipod touch = Itouch ^^aber bist ja doch darauf gekommen.
Selbst Super für Windows finde ich nicht so toll, hab dann lieber auf komerzielle Software gesetzt.

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 30.08.2008, 09:55)

LOL , Nippi,
anhand deiner Softwarefragen lässt sich erahnen wie du dich langsam mit deinem neuen Mac vorwärts kämpfts :blink:

(ich fühle mit dir) :sick:


Ach Quatsch, so langsam geht das eigentlich.
Das meiste bringt ja Mac OS X schon mit, gibt halt nur noch spezielle Software für einige Sachen.
Leider gibt es von den meisten Windows Programmen keine Mac Version.
0

#9 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2008 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 30.08.2008, 11:35)

Ja hast du, aber da gibt es leide keine Meinungen von Usern. Wollte lieber was, wo ich weiß das andere damit auch zu frieden sind.
Vielen Dank für den zweiten Link, der ist richtig gut.

Na aber bitte... Programmnamen kurz bei Versiontracker, MacUpdate oder Google eingeben und du hast tausend Usermeinungen.

Und würde ich in meinen Berichten den Lesern was andrehen, das Schrott ist, würde die ganze Tipperei auch keinen Sinn machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0