WinFuture-Forum.de: Politiker Fordern Abschaffung Der Ortskennung Auf Kfz-kennzeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Politiker Fordern Abschaffung Der Ortskennung Auf Kfz-kennzeichen ...ein Sommerloch Thema...

Umfrage: Abschaffung der Ortskennung auf KfZ-Kennzeichen (57 Mitglieder haben abgestimmt)

Ist das eine Gute Idee ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2008 - 17:38

Politiker fordern Abschaffung der Ortskennung auf KfZ-Kennzeichen
[attachment=28227:auto_kennzeichen.jpg]

Zitat

Autofahrer aus der Region Oberhavelkennen es allzu gut, die Nachbarn der bayerischen Stadt Augsburg,Aichach und Fürstenfeldbruck auch: sie werden ständig wegen ihresKennzeichens geschmäht. Die Oberhaveler (OHV) müssen Verunglimpfungenwie „Ohne Hirn und Verstand" über sich ergehen lassen und diegeschundenen Autofahrer aus Aichach (AIC) und Fürstenfeldbruck(FFB) hören des Öfteren „Ar… im Cockpit" oder „Fahrer fährt besch…..".

Quelle: MSN

Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 20. August 2008 - 19:03

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2008 - 17:41

Reiner Populismus. Wie immer.

#3 Mitglied ist offline   merlin1999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 18. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 20. August 2008 - 17:48

KI (Kiel) ist = "Kleiner Idiot" oder RD (Rendsburg) = "Roter Dussel" uws. Sowas kann man doch mit jedem Nummernschild machen. Dann sollen die da halt weg ziehen und in einer anderen Stadt gehts dann wieder weiter.

Politiker sollten sich lieber um andere Sachen kümmern wie z.B. Abschaffung der GEZ Gebühren und Senkung der Lebensmittelpreise. Ja und meinetwegen auch Benzinpreissenkungen für den öffendlichen Verkehr. Zudem sollten die Politiker sich endlich mal überlegen wie man die Anzahl der ganzen Politiker aus der SPD und CDU/CSU mal reduzieren kann. Das wäre mal was sinnvolles.
for happy people

DONT CLICK IF YOU DONT UNDERSTAND FUN !!!





#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. August 2008 - 17:54

Beitrag anzeigenZitat (merlin1999: 20.08.2008, 18:48)

KI (Kiel) ist = "Kleiner Idiot"
Na denn. ;) Ich habe aber noch nie jemanden Witze über Kieler Kennzeichen machen hören. ;)
Es stimmt schon, dass gewisse Kennzeichen zu sowas einladen, aber ich habe nie gehört, dass das wirklich ausgenutzt wird, von daher Sch...egal.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 20. August 2008 - 17:55

ist doch schwachsinn, ich find es so wie es jetzt ist gut. Beispiel: Ich wohne in einem Dorf, ca. 1000 Einwohner wenn jetzt ein Ortsfremder aus einer großen Stadt kommt, wie Köln oder Berlin etc dann weiß ich im Vorraus das derjenige der vor mir fährt sich nicht auskennt und ich als Autofahrer kann mich schon mal drauf einstellen das der vorrausfahrende z.B. gleich Bremsen könnte weil er die Ortschaft nicht kennt, dadurch werden Auffahrunfälle verhindert. Anders ist es wenn wir alle das gleiche Nummernschild haben, da muss man raten ob der jenige aus einer Großstadt kommt oder aus einem Dorf. Deshalb bin ich dafür das es mit den Kennzeichen so bleibt wie es ist.
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#6 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 20. August 2008 - 17:56

Der größte Blödsinn überhaupt. Wenn man die Leute aus der nächsten Stadt nicht leiden kann und die Städter die ländliche Bevölkerung um ihre Städte dann macht man das ja nicht wegen der Nummernschilder. Das ist ein Phänomen, dass es sicherlich in ganz Deutschland gibt und nur weil es keine markanten Nummernschilder mehr gäbe, wäre es ja nicht so, dass sich die Leute plötzlich leiden könnten und es ist ja auf der anderen Seite nun auch nicht immer soo bierernst gemeint ist, wenn man sich gegenseitig ärgert. Und wenn ich einen Berliner wegen seiner Fahrweise beschimpfe und er beschimpft mich, dann hören wir uns doch gegenseitig gar nicht. Wo ist das Problem? Viel mehr überwiegen doch die Vorteile. Wenn man am Nummernschild irgendwo anders als Fremder erkannt wird, wird man doch meist viel zuvorkommender behandelt und andersrum ist man doch auch selbst viel verständnisvoller, wenn man vor sich jemanden hat, der etwas langsamer fährt und man erkennt am Nummernschild - Ah ein Fremder, der kennt sich nicht aus und sucht irgendwas.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#7 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2008 - 17:59

Zitat

Die Autofahrer aus bestimmten Regionen würden mit Vorurteilen belegt und hätten Probleme im Straßenverkehr, so der Polizeiexperte.

Bullshit! Probleme sehen, wo es keine gibt und angebliche Probleme lösen wollen, wo es weitaus wichtigere Probleme in Deutschland zu lösen gibt.

Typisches Sommerloch. Ein paar Abgeordnete aus den hinteren Reihen wollen sich dadurch wichtig machen...merken aber nicht, daß sie sich lächerlich machen.

#8 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2008 - 18:02

Dann müssten die ja aber fasst völlig auf Buchstaben verzichten,
weil, ob da nu BM steht für bereifte Mörder (Bergheim)
oder durch Zufall einfach die Kombination BM rauskommt,
beim Nummernschild würfeln, macht ja nu keinen Unterschied.

Wie schon andere sagten,
fällt dann die Erkennung Fremder (Ortsunkundiger) weg,
und wenn man selbst auf wen wartet
der von außerhalb kommt,
müsste man nu des komplette Nummernschild kennen
und nicht wie bisher nur die Stadt.....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#9 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2008 - 18:38

Gelsenkirchen GE = Geiler Egon und Schalke ist geschichte ;) nee der Mensch hat ne meise mehr nicht.

#10 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2008 - 18:49

Beitrag anzeigenZitat (zippostar: 20.08.2008, 19:38)

...nee der Mensch hat ne meise mehr nicht.

Wie kann solch ein netter Mensch eine Meise haben?:
http://www.cdu-peter-trapp.de

#11 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2008 - 18:53

Hier mal eine Liste der Ortskennungen und was daraus gemacht wird: LOL oder LOL-2
Das ist auch ganz witzig: Das hier

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 20. August 2008 - 18:57

Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 20. August 2008 - 19:02

Dem Herrn Trapp seine Sorgen möchte ich haben. Es ist vll. nur ein schwacher Trost, aber wir hier in Ö haben auch ein paar von dieser Sorte im Parlament sitzen. Eigentlich unglaublich, diese Typen produzieren den ganzen Tag nur heiße Luft, dürfen aber Sauerstoff atmen und werden, zu allem Überfluß, auch noch von unseren Steuergeldern bezahlt.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#13 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. August 2008 - 22:36

Nicht nur die Telekom verkauft Kundendaten, im Kaukasus herrscht Krieg, der Bush verschafft sich mit dem Finger auf dem Auslöser des Joystics vom Atomwaffenarsenal einen Abgang in dem der mit dem Russen eine kalten und heißen Krieg spielt, die Preise steigen wie noch nie ... und da kommt so ein Blödmann mit so einem Thema daher als gäbe keine wirklichen Probleme auf dieser Welt ... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... Ich habe gesprochen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. August 2008 - 22:39


#14 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 20. August 2008 - 22:53

Ich frage mich außerdem, wo die Diskriminierung sein soll. Es wird doch keiner ausgegrenzt. Es trifft ja eigentlich jeden.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#15 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 20. August 2008 - 22:54

Kann nur absoluter Blödsinn dazu sagen sollen sich um wirkliche Probleme kümmern.

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0