WinFuture-Forum.de: Dyndns - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dyndns Problemem mit DynDNS.org


#1 Mitglied ist offline   Danny1992 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. August 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. August 2008 - 00:40

Hallo, ich habe ein Problem.Ein merkwürdiges Problem!

Ich habe den DYNDNS Updater auf meinem PC mit 5 Adressen.Eine Updatet er richtig. die anderen 4 nicht. Woran liegt das? ich bin echt am Verzweifeln.
Ich dachte schon vllt. liegt es an den verschiedenen Adressen(dyndns.org,ath.cx) nur Updatet er eine dyndns.org adresse aber die andere nicht

Mit no-ip funktioniert es alles wunderbar.Wird sofort geupdatet.Würde dort auch gerne meinen Account Upgraden, nur muss man da mit Visa ect zahlen, und so etwas habe ich nicht.Bin ja auch erst 16


HILFE :cheers:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2008 - 07:03

Wie wär's mal mit lesen bevor man etwas unterschreibt oder zumindest bevor man so ein Posting verfasst?
http://www.dyndns.co.../legal/aup.html
Punkt 7 der Acceptable Use Policy besagt u.a.:

Zitat

Each Member may only have one (1) free account. The Member agrees to immediately notify DynDNS of any unauthorized use of the Member's account or any other breach of security known to the Member.

0

#3 Mitglied ist offline   Danny1992 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2008 - 10:40

Ach ne herr Superschlau.Ich habs auch gelesen. Und ich habe auch keine 2 Account.Wie schon gesagt (Wenn man lesen kann) habe ich einen Acc bei DynDNS und einen bei No-IP


Auserdem höätte ich gerne Problemspezifische Antworten

Dieser Beitrag wurde von Danny1992 bearbeitet: 10. August 2008 - 10:40

0

#4 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2008 - 14:27

Oh Sorry. War vorhin leider nicht ganz bei der Sache. Tut mir leid. Die 4.0.x-Versionen des Updaters haben noch diverse kleinere Bugs, wie man auch im Forum sieht:
http://dyndnscommuni...wforum.php?f=21

Im Einzelfall empfiehlt der Support die ältere Version 3.1 des Update-Clients einzusetzen, den man hier runterladen kann: http://cdn.dyndns.co...s-setup-win.zip

Vieleicht sind damit deine Probleme erledigt.

Dieser Beitrag wurde von Ferrum bearbeitet: 10. August 2008 - 14:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0