WinFuture-Forum.de: Dvd Flick: Audiospur Langsamer Als Videospur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd Flick: Audiospur Langsamer Als Videospur


#1 _The_Godfather_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2008 - 10:04

Hallo zusammen!
Ich wandle mir meine geschnittenen AVIs dank DVD Flick gemütlich zu einer DVD und brenne das Ganze dann. Funktioniert auch wunderbar, allerdings habe ich festgestellt, dass im letzten Drittel der Filme die Audiospur merklich früher wiedergegeben wird als die Videospur. Will heißen: Darsteller sagt etwas und danach bewegt sich erst der Mund... Das das verwirrend und unschön ist, kann sich jeder vorstellen...
Wo liegt das Problem? Im Schneiden der Aufnahme (CutAssistent mit Verwendung von VirtualDub, bisher Version 1.7.0, seit heute 1.8.3) oder im Wandeln durch DVD Flick (bisher Version 1.2, seit heute 1.3.)?
Vielen Dank!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0