WinFuture-Forum.de: Bestellung Mal Anders - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Bestellung Mal Anders Lieferprobleme/ Entschädigung?

#31 Mitglied ist offline   Unattended 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 23. Juni 2004 - 08:02

Glück gehabt @comet2000deaf!

Ich habe gestern etwas bei www.winner-computer.de bestellt. Werde euch auf dem laufenden halten. Laut Geizhals bewertung ist der wohl recht gut!
Als erstes landete die Auftragsbestätigungs Email im GMX Spamfilter... naja, da steckt man nicht drin!

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Juni 2004 - 09:50

Zitat (Unattended: 23.06.2004, 09:02)

Glück gehabt @comet2000deaf!

Ich habe gestern etwas bei www.winner-computer.de bestellt. Werde euch auf dem laufenden halten. Laut Geizhals bewertung ist der wohl recht gut!
Als erstes landete die Auftragsbestätigungs Email im GMX Spamfilter... naja, da steckt man nicht drin!

Hatte mit winner auch noch keine Probleme.

#33 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Juni 2004 - 16:41

Heute ist mein Headset angekommen. Aber vom 2. Online-Shop (Avitos.de). Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert, das nenn' ich astrein! :)
Ob und wann ich mein Geld vom aderen Shop bekomme, ist fraglich.. bei Neuigkeiten werdet ihr informiert! :8):

#34 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Juni 2004 - 15:01

Wow..
Wir schreiben den 21.6. 17:59 Uhr. Eine Minute vor 18 Uhr. Ich erhalte eine E-Mail vom ProByte - Shop. Nach den Unmengen an Negativberichten über ProByte, worauf ich die Bestellung stornierte, hätte ich mit keiner Antwort mehr gerechnet.

Zitat

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

ihre Bestellung wurde storniert.

Sie erhalten in den nächsten Tagen ein Verrechnungsscheck von uns.




Mit freundlichen Grüßen

M. Plaumann


Einen Verrechnungscheck- soso. Ich lasse meiner Geduld freien Lauf, in der Hoffnung mein Geld zurückzubekommen. Ich will ja nicht meckern, bin als Kunde zurfrieden, dass man mit mir überhaupt Kontakt aufgenommen hat. Doch wer ist M. Plaumann? Wahrscheinlich ein neues Clanmitglied.
--eine Woche vergeht--
Ungeduldig und mit voller Spannung über die Rücküberweisung klicke ich mich täglich wild durch das Netz zu meiner Bank und kontrolliere meine Überweisungen. Nichts geschieht. Hat man mich da schon vergessen? 'Der Herr mit dem stornierten Headset.' Hat die Buchhalterin im Hause ProByte so viel um die Ohren? Nunja. Ich bin ja nicht der Einzige.
--28.6.--
So langsam reißt bei mir der Geduldsfaden. Im Hinterkopf die Idee, den Shop zum Abschuss freizugeben, schreibe ich dem Shop eine Buchungsfrist. Lasse mir deren Hinhaltetaktik nicht mehr gefallen. Sollte man diese Frist nicht einhalten, werde ich bei meiner Bank die Rücküberweisung einleiten lassen.

Zitat

Sehr geehrte Mitarbeiterin, (BytePro)
sehr geehrter Mitarbeiter, (BytePro)

ich sehe mich gezwungen Ihnen eine Rücküberweisungsfrist zu setzen. Sollte die Überweisung (v. 36,89 €) nicht bis zum >>05.07.'04<< durchgeführt worden sein, werde ich den Weg zu meiner Bank aufsuchen und dort eine Rücküberweisung in Auftrag geben, da nichterhalt/Stornierung der Ware.


Mit freundlichen Grüßen

M. E.

:angry:
--xx.x.--

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 28. Juni 2004 - 15:15


#35 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Juni 2004 - 18:41

--28.06. 16:54 Uhr--

Knapp eine Stunde später, zeigt mir mein E-Mail Client eine neue Nachricht im Posteingang an. BytePro meldet sich wieder. Hat ja doch was gebracht. Verwundert über eine schnelle Bearbeitung meiner letzten Mail öffne ich die Nachricht. Und siehe da:

Zitat

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen sie die Verzögerungen,

sie erhalten in den nächsten 7 Werktagen ihren Verrechnungsscheck.





Mit freundlichen Grüßen

M. Plaumann


"..Sie erhalten in den weiteren 7 Werktagen.." Oho. Da hat sich der Shop aber ein Ziel gesetzt. Nach meinen Berechnungen könnte die Überweisung spätestens am 6.07. realisiert werden. Einen Tag nach meiner Frist! 'Meine Frist' ? Wo ist sie geblieben? Wer bestimmt hier eigentlich noch die Fristen? :confused: ..auch schon egal. Einhalten können, werden sie es so oder so nicht. Einzig und allein stört mich diese verflixte Anrede, 'sie' bitte GROß nicht klein. Das wurde wohl 2 mal in aller Eile vergessen..

--x.xx.--

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 28. Juni 2004 - 18:44


#36 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 28. Juni 2004 - 18:45

Zitat (Mattii: 28.06.2004, 19:41)

Einzig und allein stört mich diese verflixte Anrede, 'sie' bitte GROß nicht klein. Das wurde wohl 2 mal in aller Eile vergessen..

--x.xx.--

hmm.... AFAIK kann man "sie" der neuen dt. Rechtschreibung nach auch klein schreiben....:scooter:

#37 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Juni 2004 - 18:51

Zitat (wiz: 28.06.2004, 19:45)

Zitat (Mattii: 28.06.2004, 19:41)

Einzig und allein stört mich diese verflixte Anrede, 'sie' bitte GROß nicht klein. Das wurde wohl 2 mal in aller Eile vergessen..

--x.xx.--

hmm.... AFAIK kann man "sie" der neuen dt. Rechtschreibung nach auch klein schreiben....:grin:

..ehrlich?! Das gibt's ja nicht! Ich werde diese neue Rechtschreibung nie zu 100 % annehmen! :scooter:

#38 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 28. Juni 2004 - 19:00

Zitat (Mattii: 28.06.2004, 19:51)

Zitat (wiz: 28.06.2004, 19:45)

Zitat (Mattii: 28.06.2004, 19:41)

Einzig und allein stört mich diese verflixte Anrede, 'sie' bitte GROß nicht klein. Das wurde wohl 2 mal in aller Eile vergessen..

--x.xx.--

hmm.... AFAIK kann man "sie" der neuen dt. Rechtschreibung nach auch klein schreiben....:woot:

..ehrlich?! Das gibt's ja nicht! Ich werde diese neue Rechtschreibung nie zu 100 % annehmen! :scooter:

Find ich cool. War das erste worüber ich mich aufregen musste bei der neuen Rechtschreibung. Aus Protest schreibe ich Sie immer gross. Es sieht fast so aus als wenn die neue Rs. wieder abgeschafft wird. Es wird drüber diskutiert :grin:

#39 Mitglied ist offline   Unattended 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 30. Juni 2004 - 11:09

Ganz kurz nur:

www.winner-computer.de

Klasse laden! Dienstags bestellt, Mittwoch überwiesen, Freitag Geldeingang (Blöde Bank... 2 Tage...grrr), Freitag anruf von wc Teil nicht lieferbar, alternativvorschlag gemacht, akzeptiert, folgenden Dienstag alles bekommen.

Fazit: Klasse laden, guter support. <_<

#40 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. Juli 2004 - 12:45

:blink: Woohooo..! :)

--10.Juli '04--

Das Martyrium hat ein Ende

Nachdem ich gestern noch eine Mail mit der folgenden Botschaft erhielt:

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Guthaben wurde heute mit einer Rückerstattung des Betrages ausgeglichen.
Ihnen geht in Kürze ein V-Scheck per Post zu.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bytepro Team


..ging bei mir heut Vormittag doch glad der beschriebene V-Scheck ein. Im Brief steht weiterhin drin:

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

anbei übersenden wir Ihnen wie vereinbart eine Gutschrift (V-Scheck) über den von Ihnen überwiesenen Betrag zu o.g. Bestellung. Es handelte sich um eine Anzahlung.

Der Auftrag wurde von Ihnen storniert, wir erstatten daher den per Vorkasse bereits eingezahlten Betrag.

Der Gutschriftsbetrag beläuft sich auf:

36,89 €

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bytepro-Team


Es geht doch, warum nicht gleich so!? :blink:

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 10. Juli 2004 - 12:48


Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0