WinFuture-Forum.de: Großes Problem Mit Nokia 6300 Und Sms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Großes Problem Mit Nokia 6300 Und Sms


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 16. Juli 2008 - 17:24

Hallo Liebe Freunde & User

ich habe ein Nokia 6300 auch neustes Firmwareupdate drauf aber wenn ich ihm im T9 etwas buchstabiere möchte ich das er dieses Wort speichert, manchmal tut er das auch aber dann auch wieder nicht immer so wie er Lustig ist in letzter Zeit macht er es soweit ich weis garnicht mehr ... was kann man machen das er alle speichert die ihm sage habe auch schon das ganze ding durch geschaut daber leider keine einstellung gefunden
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0