WinFuture-Forum.de: Winfuture Bildet! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture Bildet!


#1 Mitglied ist offline   Unattended 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 17. Juni 2004 - 09:19

Hallo an alle Mitglieder.

Ich möchte mich bei allen Leuten in diesem Forum bedanken.
In diesem Forum kann man sich in jeglicher hinsicht weiterbilden. Die IT entwickelt sich täglich weiter bei Hard- und Software. Viele können nur in einigen bereichen Schritthalten. Somit ist es wichtig, dass man sich untereinander austauscht, sodass jeder etwas von seinem Nächsten lernen kann.
Dafür ist dieses Board da und erfüllt seine Aufgabe - dank der Mitglieder - hervorragend!
Woher soll ich denn sonst wissen, dass mich eine Softwarefirewall nicht schützt oder das ich ausversehen Malware installiert habe (HiJackThis Log). In "Fachzeitschriften" wird immer viel geredet. Meiner Meinung nach ist ein großteil dessen nur heisse luft.

Also: Keep it up. Macht weiter so, teilt euer wissen, ich tu es auch. Danke!

Unattended
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0