WinFuture-Forum.de: Wmi, Kernel Prozess Power Und Weitere Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wmi, Kernel Prozess Power Und Weitere Fehler


#1 _Tom1989m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2008 - 20:52

Hallo ich habe einen Acer Aspire 7720G,

Intel Core 2 Duo Centrino T9300
(2,5 GHz, 800MHz FSB, 6MB L2 Cache)
3GB DDR2

und habe Windows Vista Home Premium mit SP1 installiert.

Doch ich habe folgendes Problem:

Bei jedem Neustart zeigt mir die Ereignisanzeige folgende Fehler...

Fehler 1
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Fehler 2
Die Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus sind im Prozessor 0 aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten.

Fehler 3
Die Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus sind im Prozessor 1 aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten.

Fehler 4
Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.



Des weiteren tritt dieser Fehler sehr häufig auf...

Fehler 5
: Der eingebettete Controller (EC) hat nicht innerhalb des angegebenen Zeitlimits reagiert. Dies deutet auf einen Fehler in der EC-Hardware oder -Firmware hin bzw. darauf, dass das BIOS auf falsche Art auf den EC zugreift. Fragen Sie den Computerhersteller nach einem aktualisierten BIOS. Dieser Fehler kann in einigen Situationen zur Folge haben, dass der Computer fehlerhaft läuft.



... ich hoffe jemand kann mir beschreiben was diese Fehler bewirken und wie ich sie beseitigen kann.

Mfg

Tom
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2008 - 21:22

Standardfragen: Hast du irgendwelche neue Software installiert? Virenscan durchgeführt? Seit wann tritt das Problem auf?

Wäre gut zu wissen seit wann das Problem auftritt und ob eventuell ein Programm dahinter steckt! Wobeí mir allein weil die Fehlermeldungen auch deine Prozessorkerne ansprechen nicht klar wird woran es liegen kann!
0

#3 _Tom1989m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2008 - 06:14

der Laptop ist neu und der Fehler war vorhanden... habe das System recoverd un nach dem 1 Neustart waren die Fehler aufzufinden. Wenn es an einem Programm liegt wirds schwer sein dieses rauszufinden.

Dieser Beitrag wurde von Tom1989m bearbeitet: 07. Juli 2008 - 06:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0