WinFuture-Forum.de: Hilfe Zur Installation Der Avm Fritz!card Dsl Sl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Hilfe Zur Installation Der Avm Fritz!card Dsl Sl


#1 Mitglied ist offline   Tommy321 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2008 - 11:47

Hallo,

ich hoffe ich bin ich richtig und ihr könnt mir helfen. Bin schon so richtig am verzweifeln.

Also folgendes Problem.

Mein AVM Fritz!Card DSL 2.0 ist kaputt, deshalb hab ich mir jetzt eine neue gekauft nämlich die AVM Firtz!Card DSL SL.

Ich hab die alte Karte im Gerätemanager deinstalliert, den PC heruntergefahren, die alte Karte ausgebaut und ohne Karte hochgefahren, damit er die alte Karte auch vollständig deinstalliert.

Danach hab ich den PC wieder heruntergefahren und die neue Fritz!Card DSL SL eingebaut und hochgefahren. Sobald der PC in Windows hochgefahren ist, erkennt er die Karte auch wunderbar und installiert die Hardware - kurz vor Ende bekomme ich aber folgenden Fehlermeldung


Eingefügtes Bild


Ich habe die Karte aber doch deinstalliert (wie oben beschrieben)

Kenn jemand den Fehler oder kann mir jemand helfen

Vielen Dank
Tommy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 05. Juli 2008 - 12:24

hm, vieleicht solltest du die alte karte nich im gerätemanager deinstallieren.
ich weis nicht aber vieleicht gibts nee deinstallationsroutine. also nen tool zum deinstallieren der alten karte?


wenn das nichts hilft dann breche die installation beim hochfahren des pc ab und installiere von hand.
treiber selber wählen.
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 Mitglied ist offline   Tommy321 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2008 - 12:44

Ne, Deinstallationsroutine ist nicht mit dabei bzw. gibt es nicht.
Wenn ich die Installation abbreche und manuell installieren will, dann bekomm ich die gleiche Meldung.
0

#4 Mitglied ist offline   Tommy321 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2008 - 14:02

Habe das Problem selber lösen können.

Dazu habe ich das Programm Device Manager benutzt.
Mit dessen Hilfe kann man verstecke/installierte Treiber finden...

Thema kann geschlossen werden


Trotzdem Danke für die Hilfe


Gruß
Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0