WinFuture-Forum.de: Speedlink Medusa Mobile Nur Stereo Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Speedlink Medusa Mobile Nur Stereo Sound


#1 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 15:11

hallo,
habe mir gestern das Speedlink Medusa Mobile 5.1 USB für meinen PC geholt. Bereits mnach dem anschließen, bekomme ich die Meldung "Das der USB Audiotreiber nicht installiert ist - Installation fehlgeschlagen". Als nächstes habe ich dann den Vistatreiber von der Speedlink website installiert. danach habe ich Sound im Headset, Mikro funktioniert auch, allerdings nur Stereo. In der Speedlinksoftware selbst kann ich die Lautstärken der einzelnenj Boxen nicht einstellen, es ist nur eine Grafik vorhanden mit den Boxen, keine Regler. Habe auf 6 CH gestellt und auch auf 7.1, aber nix tut sich. Der Support selbst ist auch ratlos.
Unter XP funktioniert es tadellos. Die Software sieht da auch von der Bedienung ganz anders aus.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, denn ich weiss nun nicht mehr weiter.
Gruß,
Goover


System:
Intel Core Duo 6400, 4 GB Ram, Vista 32bit
Geforce 8800 GTS, Sigmatel HD Audio chip
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0