WinFuture-Forum.de: Google Video Uploader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Google Video Uploader


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 26. Juni 2008 - 16:58

Jo moins.

Ich habe hier zwei Videos die ich ins Internet stellen möchte. Das Problem ist das ich das nicht bei Youtube kann da die keine Videos haben wollen die größer als 100mb bzw. länger als 10min sind. Die beiden Videos sind aber größer als 100mb und länger als 10min (1: 45min/255mb - 2: 39min/220mb). Nun gut, da ich unter anderem ein Email-Konto bei Google habe dachte ich mir "lade es doch da hoch". Tatsächlich ist es so das die Videos nehmen die größer sind als 100mb sind - allerdings habe ich auch nach längerem suchen nicht rausgefunden was denn nun den ihre maximal annehmbare größe ist (selbiges gilt für die länge). Da Google aber bei Dateien größer als 100mb den "Google Video Uploader" empfiehlt habe ich mir den geladen und ausgeführt. Das Programm fängt auch an hochzuladen, meint aber nach ca. 5min die Dateien wären fertig hochgeladen (hallo? knapp 500mb in 5min?). Kann nicht sein. Also nochmal ausprobiert, nun fängt der erst garnicht an hochzuladen sondern gibt mir direkt den Beachball of Death und das über mehr als 10std (habe dann das programm beendet).

Meine Frage nun : Hat jemand ein änliches Problem und kann mir vielleicht helfen?


gruß schonmal
levellord




edit: ich probier es gerade auf dem pc von meinem dad (xp) - da sieht es bis jetzt ganz vielversprechend aus. trotzdem würde mir eine lösung für meine frage weiterhelfen...

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 26. Juni 2008 - 17:07

0

Anzeige



#2 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2008 - 20:08

also ich weiss ja nicht was du hochladen willst aber das aktuelle format fürs netz ist FLV.
wenn du ne 100MB avi hast dann wird se mit flv wirklich klein.
hol dir nen converter oder setz dich an nen rechner der die aktuelle CS3 Version drauf hat, da ist ein "flash video encoder" dabei. Die Datei dürfte klein genug sein.
0

#3 Mitglied ist offline   CmYk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 03. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 04. Juli 2008 - 17:40

Lad doch bei Mulehost, Filebase oder Vreel hoch in Divx.
Wieso in der heutigen ADSL2, VDSL Zeit diese Pixeligen Flash Dinger angucken?
Nur weil Stage6 Down ist heißt es nicht das die Divx Community tot ist.

Dieser Beitrag wurde von CmYk bearbeitet: 04. Juli 2008 - 17:41

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Snoop1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 07. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2008 - 12:01

Also ich hab das Program noch nicht verwendet aber ich denke du hast den "ball of death" gesehen weil sich die anwednug nicht zurückgemeldet hat. Am besten siehst du mal in den Google mailing lists nach da solltest du hilfe finden. (vielleicht auch erklärungen was die maximale Dateigröße und so angeht).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0