WinFuture-Forum.de: Thunderbird Mit Hotmail Funzt Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Mit Hotmail Funzt Nicht Mehr! kann keine hotmails mehr abholen/senden...


#1 Mitglied ist offline   Billy Gee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 25. Juni 2008 - 09:57

hi leute...
Ich Benutze Thunderbird mit webmail erweiterung für hotmail, und das hat bis vor ein paar tagen auch gut geklapt!
Nur kommt seit ein paar tagen die meldung beim abrufen "server antowortet nicht blabla negative vibes von (meinname)@hotmail.com!
Das ist komisch denn die einstellungen sind alle richtig und die software auf dem (bis jetzt) neusten stand....
...leider kommt bei google immer wenn ich nach den "nagative vibes" suche nur foren mit den einstellungen, die ich ja bereits mehrfach in verschiedenen kombinationen ausprobiert habe....
....das live.de und hotmail.de zum abholen gesperrt sind und die von MS geld für Outlook2007/thunderbird nutzung wollen weis ich, aber die alten hotmail.com adressen gingen mit Outlook2007/Thunderbird eigentlich immer... ...bis letzte woche :/
habe schon in nem irc chat gefragt -> keine lösung.... in nem anderen forum -> keine antwort ..... kollegen -> keine lösung....
...ok wie gehe ich jetzt vor? einer von euch ne ahnung vieleicht?

(hab mal gelesen die affen von MS wollen nich das man die emails in nem schönen programm abholt und fixen das immer, und mann solle auf ne webmail/hotmail update warten -> kommt aber nichts!)

Eckdaten:
OS (vista ultimate & xp pro, da portable)
Thunderbird 2.0.0.14 (portable)
Webmail addon 1.3.2
Hotmail addon 1.2.15
+kalender addon, wörterbuch, minimize2tray und adblockplus

Postfächer:
GMX -> funzt
Yahoo -> funzt
Hotmail -> fail
rss feeds -> funzt

...ka was i ch noch schreiben soll.... hotmail suxX einfach nur.... wearum man die auch nicht umleiten kann ....die könn einen doch nich gefangen halten und noch abholservices blocken -> mega frech, um es mal nett zu sagen.... suckt einfach nur die firma....

plz help.... :imao:

Dieser Beitrag wurde von Billy Gee bearbeitet: 25. Juni 2008 - 10:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 14. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2008 - 09:20

moin.. tja, ich glaub ich hab nen ähnliches problem..
anfangs bekam ich auch nur die Meldung die du siehst und inzwischen ist es schon soweit dass sich Thunderbird nach 20 sekunden komplett aufhängt wenn ich das Webmail Addon nicht deaktiviere...

..dieses live-hotmal is echt nen rotz.. ich würd ja gerne wieder wechseln, aber leider steht das zur zeit schon auf all meinen bewerbungen >_<
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2008 - 11:16

also ich kann die probleme nicht nachvollziehen.

ich habe eine hotmail.de addy und es geht problemlos mit thunderbird 2.0.0.14 und den addons webmail 1.3.2 sowie webmail - hotmail 1.2.15.

kann sowohl empfangen als auch senden.

vielleicht einfachmal ein neues profil im thunderbird erstellen.
0

#4 Mitglied ist offline   Bash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 14. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2008 - 11:59

ich hab grad im Thunderbird Forum nachgefragt und dort wird auf diesen newspost verwiesen:
http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-w.../meldung/106855

...aber wenn es bei dir geht dürfte das ja nich sein. ich probier mal schnell ein neues profil aus.

Dieser Beitrag wurde von Bash bearbeitet: 02. Juli 2008 - 11:59

0

#5 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2008 - 12:04

vielleicht schaust du nochmal hier vorbei. für hotmail gab es am 30.06 ein update, vielleicht reicht dies ja dann schon.

mfg
0

#6 Mitglied ist offline   Bash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 14. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2008 - 12:19

warum wird das nicht über Addons - Updaten aktualisiert?
naja, egal. jetzt gehts wieder. thx
0

#7 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2008 - 12:25

hmm, bei mir wurde es automatisch installiert. darum habe ich den tumult wohl auch nicht bemerkt.
schön das es trotzallem wieder geht. :D
0

#8 Mitglied ist offline   Billy Gee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2008 - 18:11

Juhuu .... es geht wieder.... alter das hat ja dies,mal lange gedauert mit n update o0
...aber es geht.... manuell geupdated...... war ne neue datei am start ..... boa.... thx jungz :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Billy Gee bearbeitet: 03. Juli 2008 - 18:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0