WinFuture-Forum.de: Hutil *samsung* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hutil *samsung*


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2008 - 16:23

Hab mir das Tool runtergeladen für Cd Rom. die iso gebrannt und er bootet sie auch doch nach paar sekunden abbruch error. your ram is loaded at c

abort retry fail kann ich dann nur auswählen. was muss ich denn tun damit ich das tool nutzen kann und nich diese fehlermeldung kommt. wollt mal meine festplatte checken da ich ab und zu nich oft aber es kommt vor das fehler beim lesen des datenträgers kommt. ich hab schon so einige sachen auf platte keine lust das die irgendwann den geist aufgibt :P
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0