WinFuture-Forum.de: Vista 64 Hängt Beim "vistaladebalken" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64 Hängt Beim "vistaladebalken"


#1 Mitglied ist offline   AUTScarab 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juni 2008 - 18:00

Hallo,

ich habe folgendes problem und hoffe auf eure hilfe!

ich nutze windwos vista 64 jetzt schon eine geraume zeit und war immer höchst zufrieden!

jetzt ist es aber so, wenn ich den pc neu starte, vista ab dem "ladebalkenbildschirm" nicht mehr weiter macht.

der balken bewegt sich ganz normal, hddled bleibt erloschen und es tut sich nichts mehr.

es hilft ab und zu den pc auszuschalten und wieder einschalten - dann kommt der auswahlbildschirm ("windows konnte nicht richtig gestartet/heruntergefahren werden) für die verschieden startfunktionen (abgesichert, normal usw)
wenn man normal auswählt startet vista auch ganz normal - es kann aber auch sein das man das ab und zu wiederholen muss.

so ist es aber nicht sehr zufriedenstellend!

hatte irgendwer auch dieses problem bzw. rat was man da machen kann?

vistaupdates sind immer aktuell gehalten!
die letzte vista neuinstallation ist ca. 2 Monate alt.

schon im vorhinein vielen dank für die hilfe

mfg

david

Dieser Beitrag wurde von AUTScarab bearbeitet: 18. Juni 2008 - 18:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2008 - 20:41

Hallo,
Führe die Systemstartreparatur von der Vista DVD aus. Nach der Rep.sollte dein System wieder normal funktionieren.
Meine Install. von Vista läuft seit dem 03.07 und noch keine Probleme gehabt! Was macht ihr nur? :angry:


MfG rubberduck
0

#3 Mitglied ist offline   AUTScarab 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2008 - 21:35

Hallo,

danke schon mal für die antwort.

was macht die rep.?

wird da irgendwas zurückgesetzt oder gelöscht?

mfg

david
0

#4 Mitglied ist offline   AUTScarab 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. September 2008 - 22:42

Hallo - wieder einmal ...

nachdem das problem noch immer besteht, ich aber einfach keine zeit hatte mich darum zu kümmern, bitte ich Euch wieder einmal um hilfe!

prinzipiell läuft es nach wie vor wie folgt ab:

wenn ich den pc einschalte:

vista startet ganz normal,
oder aber es bleibt beim ladebalken hängen und "läd" ewig (der ladebalken bewegt sich ganz normal - nur das hddled hört auf zu leuchten).

wenn ich den pc jetzt auschalte und wieder einschalte kommt der auswahlschirm, wo ich wählen kann normal, letzte funktionierende, abgesicherter modus, usw., ...

bei normal oder letzte funktionierende gibt es 2 mögliche szenarien entweder vista startet normal oder eben nicht und ich wiederhole einfach alles ...

es ist weder ein muster oder sonstwas zu erkennen teilwese startet vista öfters hintereinander normal teilweise brauch ich einen anlauf, teilweise aber auch bis zu 4-5.

alle updates usw. sind installiert auch die wiederherstellung bzw. reparatur hat keine besserung gebracht.

wenn vista erstmal gestartet hat läuft alles auch ganz normal - programme & spiele laufen bestens, internet funkt einwandfrei, wlan, musik ... einfach alles.

vielleicht hat einer von Euch ja doch noch eine lösung.

danke für die antworten schon im vorhinein

mfg

Dave
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0