WinFuture-Forum.de: Creative: "was Sie Hören" In Skype - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Creative: "was Sie Hören" In Skype


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 17. Juni 2008 - 23:22

Einen Guten Abend/Morgen euch allen ^^
Seitdem ich meine Creative Soundbalster X-FI Xtreme Music habe, hatte ich nach anfänglichen Treiberschwierigkeiten alles zum laufen gebracht. Allerdings was mir nach der zeit aufgefallen ist, dass in Skype gesprächen, wenn ich auf "Was Sie hören" umschalte, dies nicht funktioniert wie es soll. Es kommt schlicht und einfach nichts bei den anderen gesprächsteilnhmern an. Das komische an der ganzen sache ist, dass es in TeamSpeak 2 einwandfrei funktioniert, wenn ich in TS dort umschalte. Nur ins Skype halt nicht. Hat einer ne Idee, bzw. weiß einer an was das liegt? Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate SP1 in der 32 Bit fassung. Für weitere Hardwaredetails könnt ihr in mein SysProfile schauen (Den Computer in meiner Signatur anklicken).
Ich hoffe ihr habt ne Lösung :s

Grüßle,
Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 19. Juni 2008 - 01:01

*push*
Irgendwer wird doch wohl ne Idee haben :X?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0