WinFuture-Forum.de: Ich Kann Keine Serf Maps Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ich Kann Keine Serf Maps Testen


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Juni 2008 - 08:39

Hallo,
ich wollte mir gestern eine surf map mit dem Hammer editor für CS:S bauen doch wen ich die map testen will
drücke ich F9 und dan startet er CS:S dan läd er kurz und dan komme ich auf den Startbildschirm von CS:S normal komme ich ja sofort in meine map. Dann Klicke ich auf Server erstellen dan läd er kurz und dan is das Fenster weg wo er grade die map geladen hat. Dann bin ich wieder auf dem Startbildschirm.

Is dieeses Problem bekannt?

MFG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 14:42

Hatte deine map beim compilieren fehler?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 18:59

nich das ich wüste aber es is nur bei surf maps so
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 21:53

Eigentlich sind Surf-Maps ganz normale Maps. Versuch mal riesen Wände einmal ganz drumrum zu ziehen. Daran sollte es eigentlich nicht liegen, aber vielleicht hat er probleme mit Leaks.

Also ich hatte nie Schwierigkeiten damit :imao:
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2008 - 11:06

wie behebe ich die laks?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2008 - 16:56

Leaks entstehen, wenn die Welt Löcher hat. Alles muss nach aussen mit solid brushes (=normale Wände) enden. Wenn das so nicht ist finden Lichtberechnung etc. nicht statt.

Wusstest du das nicht? o.0
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2008 - 22:01

das mit den wänden klappt nicht
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2008 - 19:36

Dachte ich mir schon, ich habe regelmäßig mit leaks compiliert und konnte sie trotzdem spielen.


Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Soweit ich weiß mag CSS es nicht von Hammer gestartet zu werden. Starte mal CSS normal und versuche deine Map zu laden.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 19. Juni 2008 - 13:08

1. www.thewall.de - da erstmal tutorials und alles durchlesen
2. was sagt denn die css console
3. was sagt der compilierlog?


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#10 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2008 - 00:10

ganix jezz kackt der hammer editor nur noch ab ich will die map compilieren und dan dauert es und dauert und dan kriege ich keine rückmeldung mehr vom editor
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 20. Juni 2008 - 06:03

wielange wartest du denn auf den compilierer?
je größer die Map - desto länger dauerts auch :)


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#12 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2008 - 12:16

die mapp is nicht so groß
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2008 - 10:41

Kann mir nicht vorstellen dass ein Leak sowas verursacht. Ich mappe zwar für GMOD, aber selbst dort kann ich ohne meine Map vom "schwarzen" abzutrennen spielen. Lediglich prop_statics können Probleme verursachen indem sie nicht auftauchen wenn man ein Leak hat. Poste doch mal den Compile Log. Der ist in dem Ordner in dem du die Map kompiliert hast als .txt Datei mit dem Namen deiner Map.

Wenn ich mich ned irre kam dieser Fehler irgendwie nur dann wenn es nicht für das jeweilige Spiel war. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habs irgendwie so in der Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 22. Juni 2008 - 10:43

0

#14 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2008 - 23:00

hast du shconmal eine andere surfmap (selbsterstellte mit hammer) getestet und kompiliert? und wie laberlu gesagt hat: starte css nicht über hammer, sondern manuell. da kann man wenn man auf run map drückt noch ein kästen ankreuzen, welches verhindert, dass css über hammer gestertet wird. versuchs einfach mal.
und hier noch eine coole seite :) hier steht was über leaks.. kannst ja mal durchlesen. da steht auch wie man sie findet.. Leaks! und wie man sie findet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0