WinFuture-Forum.de: Java & Patition Problem :-( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Java & Patition Problem :-( bitte um dringende Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Katzenzunge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:ERDE (Milchstraße)

  geschrieben 12. Juni 2008 - 18:05

Hi Leute! :smokin:

Zu meinem Problem....:
Ich habe meinen pc neu aufgesetzt und jetzt hab ich mit 2 festplatten 4 patitionen.
Hatte beim aufsetzen Probleme daher sind mehrere draus geworden.
c: 8 mb ? <-- mein problem (in verwaltung steht systempartition)
d: 40 gb Musikspeicher

e: 120 gb hab ich win xp home oben (in Verwaltung steht Startpatition)
k: 104 gb datenspeicher

mir ist durchaus klar,dass ich die festplatte wo das win oben is nich auf c umändern kann.

--------------------------

Bei den programmen is das kein problem mit der installation (kann inst.festplatte auswählen) aber wenn ich java
installieren will sagt es,dass nicht genug speicherplatz vorhanden is (--> java hat 14 mb - vermutlich hat java als Standard inst.platte c ). Bei javainst. kommt ma nicht zu so einem inst. fenster sondern java is für meine firefox ein plugin ( normalerweise kann man die inst. platte aussuchen ) :)
gibt es eine möglichkeit java zu installieren?
kann man die c platte entfernen?
- möchte win nich nochmal draufspielen... :)

bitte um hilfe!!!! :)

infos zum sys:

sp2

updates aktiviert

treiber alle aktuell

thx im voraus!!! :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Caprio2L 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2008 - 18:30

Nutzt du die Online- oder Offline-Installationsdatei von Java?

Falls du erstere nutzen solltest, dann lade dir die Offline-Variante von der Homepage und probiere es mal damit.
0

#3 Mitglied ist offline   Katzenzunge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:ERDE (Milchstraße)

geschrieben 12. Juni 2008 - 18:39

mega thx!!!!!
hab zwar schon die offline inst. verwendet, dürfte aber nicht reibungslos geklappt haben...

jetzt passt alles perfect!
Ein PC ist kein PC ohne PC
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0