WinFuture-Forum.de: Wie Kann Ich Autoit In Den "winfuture Xp-iso-builder" Integr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Wie Kann Ich Autoit In Den "winfuture Xp-iso-builder" Integr


#1 Mitglied ist offline   Igelrobi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2008 - 10:48

Hey Leutz,

ich habe ein fertiges Script (mit AutoIT) für Antivir geschrieben...in eine .exe compiliert, läuft wunderbar!
Allerdings klappt es nicht, wenn ich die .exe und die dazugehörige Ordnerstruktur in den ISO Builder einfüge....!?
Bei der unattended Installation überspringt er Antivir einfach, obwohl die Dateien alle in C:\apps gespeichert werden!
Von dort aus kann ich dann wieder meine .exe ausführen.....allerdings manuell! Warum überspringt er die bei der unattended Installation?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0