WinFuture-Forum.de: Riesen Scheiß Gebaut - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Riesen Scheiß Gebaut


#1 Mitglied ist offline   YAKUZA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 19:09

Hi
habe mein System neu gemacht gehabt C Platte auch mit XP wieder Fit gehabt. Hatte aber noch eine 8GB große Partition für die Sicherung die ich mir diesmal für Back Track gespart habe (Linux).

Dann hatte ich noch eine externe 300GB Platte die ich formatiert hatte, sowet so gut habe dann Backtrack installiert auf die L Partition und wie bei Fedora den Bootmanager auf C. geschrieben. Tja dann ging nix mehr.


Dann hatte ich mir vorher schon eine SP3 CD gemacht aber die Wiederherstellungskonsole rausgenommen. Habe dann die exterene an den USB Port geklemmt und sie wurde auche rkannt habe dann 2 Partitionen gemacht.

Dachte ich zu mindestens, das Scheiß Ding hat aber meine andere Platte überschrieben. Jetzt sind 200GB wirklich wichtige Daten weg.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit da ran zu kommen?

Ist extrem wichtig sonst würde ich drauf Scheißen.


Vielen Dank schonmal
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2008 - 19:12

:ph34r: Dein Ausdruck lässt doch sehr zu wünschen übrig!!! :ph34r:
0

#3 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 22:07

swissboy hat heute die neueste Version von "recuva", einem Datenwiederherstellungstool, gepostet. Probier damit dein Glück. Viel Erfolg!
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

#4 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 11. Juni 2008 - 22:36

Je nachdem wie wichtig deine Daten sind, solltest du dir überlegen, ob es sich nicht eher lohnt die Daten professionell retten zu lassen, bevor du noch etwas mit solchen "Datenwiederherstllungsprogrammen" zerstörst!

Aber eins ist sicher... Datenrettung kostet Geld (und das wohl nicht zu wenig - ab 100 € geht das los. Wobei man dein Malör eher zu den leichten Aufgaben zählen wird).

Guck dir doch bitte folgenden Artikel mal an:

http://www.artikel-online.de/Artikel/Compu...erstellung.aspx

genauso wie den dort angegebenen Link: http://www.datenrett...e/daten-retten/
Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
0

#5 Mitglied ist offline   r0q 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 22:49

TestDisk
0

#6 Mitglied ist offline   YAKUZA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2008 - 21:09

Hab auch von Testdisk gehört soll wohl die Nummer eins sein.

Danke für eure Hilfe bin schon am Recovern dauert aber schon über 15 Std.
0

#7 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 14. Juni 2008 - 13:59

Beitrag anzeigenZitat (^L^: 29.10.2007, 02:57)

Damit kannst Du unter Windows arbeiten (zumeist automatische Erkennung) ...

Zitat

Partition Find and Mount 2.2 (Anbieter: A-FF Data Recovery)

DD: Jun 2007 - 1,61 MB - Englisch - Installer (.exe) - Freeware für privaten Gebrauch
OS: Windows 2000, Windows XP, Windows 2003, 32-bit only

HP: http://findandmount.com
DL: http://findandmount.com/download

SS: http://findandmount.com/scrs/i2.png

HOWTO: http://findandmount.com/howtouse
TOUR: http://findandmount.com/tour

BLOG: http://blog.atola.com

Einfach zu bedienendes Partitions Revcovery Tool, das unter Windows nach gelöschten NTFS & FAT
Partitionen sucht. Es stehen 3 Methoden bzw. Intensitätstufen zur Auswahl. Gefundene Laufwerke
können nach Zuweisung eines Buchstabens im Read-Only Modus (Kopieren möglich) in den Explorer
eingebunden werden - und optional - als Image (internes Format) gespeichert und gemountet werden.
Dauer bspw. bei 10 GB etwa 5 Minuten.



Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0