WinFuture-Forum.de: Nokia N81 8gb über Pc Suite An Pc Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia N81 8gb über Pc Suite An Pc Anschließen bei xp 32 gings, bei vista 64bit gehts nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 15:50

Hi,
weiß jemand von euch, woran es liegen könnte, dass ich mein Handy nichtmehr mit dem Pc-Suite verbinden kann?
Ich kann es als massnespeichergerät erkennen lassen, oder mit dem mediaplayer lieder rüberziehn, alles kein problem, aber sobald ich im "pc-suite" modus bin geht garnix mehr. da kommt immer, dass ein unbekanntes gerät erkannt wurde... er findet auch treiber, die bingen aber irgendwie nix. wenn ich das usb kabel wieder trenne und wieder anschließ, kommt wieder, dass ein unbekanntes gerät erkannt wurde... ganz komische sache.
wäre nett, wenn jemand ne lösung parat hätte :)
grüße
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0