WinFuture-Forum.de: The Video You Uploaded Was Too Large. Please Shrink It, Then Upload Th - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

The Video You Uploaded Was Too Large. Please Shrink It, Then Upload Th Was soll das?


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2008 - 14:04

`Moin, will ein vid bei youtube uploaden, habs schon mehrmals versucht und ich bekomme immer folgendes: The video you uploaded was too large. Please shrink it, then upload the smaller version.

Warum das denn? Das video ist nur 7MB groß( es handelt sich um einen song deswegen^^) und 3,20 minuzten lang. ich hab schon vids da hochgeladen die über 60mb groß waren und das hat geklappt.
na ja youtube sagt "shrink" hab ich dann gemacht, und zwar auf 4 MB. immernoch zu groß. woran liegts?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2008 - 21:42

Hallo,

habe das gleiche Problem, scheint an youtube zu liegen. Ich hoffe, die beheben das wieder.

Sandokan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0