WinFuture-Forum.de: Counter Strike 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter Strike 1.6 ---kann man auf Lokale Server SH-Mod draufmachen?---


#1 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2008 - 18:15

Hallo Leute,

ich will wissen ob man auf Lokale Server SH-Mods oder andere Mods draufmachen kann?

Wenn ja, wie?

LG Butti!

0

Anzeige



#2 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2008 - 14:24

Weiß Keiner mir zu helfen?

LG
0

#3 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2008 - 18:57

Geht sowas denn nicht?
0

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Juni 2008 - 19:16

nu warte doch mal,
kommen doch gerade die meisten erst aus m Strandbad zurück.....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#5 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2008 - 19:17

Hi,

1. mach mal deine Schrift wieder normal. In jedem von dir neu eröffnetem Thread ist das so mit der Fetten, Kursiven Schrift. Das nervt. Wir können auch so lesen. Hat nicht letztens erst ein Mod darauf hingewiesen?

Zitat

Bearbeitungsgrund: Nein wir schreiben nicht komplett in Fettschrift, und ja es gibt noch andere Satzzeichen als das Ausrufezeichen.


2. Regeln beachten:

Zitat

Schritt 6: Warten
Auch wenn man mal 2 Stunden keine Antwort bekommt, was ja fast nie vorkommt wink.gif , dann bleibe ich ruhig, und fange nicht zu spammen bzw. den Thread zu "Pushen" an. Es wird sich schon jemand um meinen Thread annehmen. Falls dem nach einem Tag (24 Stunden!) noch immer nicht so ist, dann kann man ja mal einen kleinen Pushversuch unternehmen wink.gif


Vll. wird dir ja dann geholfen, wenn du auf die Sachen mal achtest :)

mfg

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 03. Juni 2008 - 19:21

0

#6 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 03. Juni 2008 - 19:47

Ja, es ist möglcih SH-Mod auf einem LAN/Local server zu installieren. (Wenn du ins aber fürs Internet sendn möchtest dann Firewall konfigurieren :)

Nunja also
1. Lade dir am besten Decidet server hinunter und installiere das (Bei Steam unter Tools)

2. Lade dir AmxX Mod und Meta Mod herunter. (Googeln)

3. Suche nach einer SH-Mod (Es gibt viele verschiedene, machmal mit AmxX und Meta Mod und setup)

4. In einer Konfig dann alles einrichten (Meistens C:/Programme/Steam/steamapps/<USERNAME>/decidet server/cstrike/addons/amx(x) mod/config)

5. Starten deinen Decidet server. Nun sollte es funktionieren. Wenn nicht
Steam ID: DanielXtreme

mfg Daniel

Dieser Beitrag wurde von Daniel N. bearbeitet: 03. Juni 2008 - 19:51

0

#7 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2008 - 19:49

Ok....Sry Leute

Dann nomma von Vorn!

Zitat

Hallo Leute,

ich will wissen ob man auf Lokale Server SH-Mods oder andere Mods draufmachen kann?

Wenn ja, wie?

LG Butti!


@Daniel

Werds morgen mal probieren!

hatte übersehen das du geantwortet hast!

LG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0