WinFuture-Forum.de: Teufel System Cem Power Edition Spinnt! Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Teufel System Cem Power Edition Spinnt! Hilfe! Mein CEM Power Edition spinnt total


#1 Mitglied ist offline   Teufler Freak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2008 - 17:47

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor einem Jahr ein Concept E-Magnum Power Edition von Teufel natürlich auf empfehlung besorgt. Neu und ungebraucht versteht sich.

Ich habe das Problem das mein System rein nach Zuffall wenn ich einen Wert per Fernbedienung oder per Knöpfe ändere beispielsweise am System Verstärker die Lautstärke erhöhe gibt es einen Knall und das System spielt ungefähr 3-mal so laut worauf wie ihr euch vorstellen könnt ich und Leute in meiner Umgebung sich zziemlich erschrecken.

Der Klang kliengt auch etwas schlechter und vorallem wir der Sub dabei nur wenig lauter. Das passiert manchmal erst nach drei Tagen erst wieder manchmal 2-mal hintereinander und es geht auf die NERVEN!!!!!

Und weg geht der Volumen schub erst wenn ich die HAUPT Lautstärke erhöhe oder veringere. Sagen wir ich wollte den Bass hochstellen und es macht peng und ich stelle den Bass noch mal höher passiert nichts ausser ein weiteres Knallen.Manchmal kommt es auch vor das der klang viel leiser stat lauter wird ist aber der einzige Unterschied zwieschen beiden Vorfällen.

Dieses "spinnen" tritt sogar auf wenn ich einfach nur ein paar mal Mute hintereinander rein und raus machen wie schon gesagt die Zahl der Einstellungs änderungen die zum Knall führen sind manchmal 20 Klicks mal nur 5 es ist immer Unterschiedlich.

Es ist zum ko****!!!!!!!

Was soll ich eurer Meinung nach tun.......?

Dieser Beitrag wurde von Teufler Freak bearbeitet: 30. Mai 2008 - 17:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2008 - 19:21

teufel anrufen und sagen das du probs hast un diese erklären und evtl schicken dir dir nen neuen sub und hollen den alten ab
0

#3 Mitglied ist offline   Teufler Freak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2008 - 19:38

Werde ich in Betracht ziehen danke bin ich selbst noch net drauf gekommen^^

Aber ich hätt gerne erstmal selbstlöse Möglichkeiten....

Wäre also froh über andere Möglichkeiten.....

Dieser Beitrag wurde von Teufler Freak bearbeitet: 31. Mai 2008 - 18:11

0

#4 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2008 - 21:42

Hallo

ich geh mal stark aus das dein Aktivmodul spinnt :shock:

denn der gibt die nötige lautstärke und bässe da (Volumen)

Eingefügtes Bild AKTIV-MODUL

wie schon AmericanSpirit sagt :

teufel anrufen und sagen das du probs hast un diese erklären und evtl schicken dir dir nen neuen sub und hollen den alten ab

viel glück

gruß atix :blink:

Dieser Beitrag wurde von atix1950xtx bearbeitet: 31. Mai 2008 - 21:50

AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0