Reicht das alleinige Abonement des Hotmail Premium Email Dienstes für 15,99 Euro/Jahr zuzüglich MwSt aus, um mit dem Outlook connector sowohl den kalender wie auch die Kontakte und Tasks aus Outlook 2007 mit dem Hotmail Kalender und den Hotmail Tasks zu synchronisieren ?
Vier Anfragen an den Microsoft Kundendienst habe ich hinter mir. Bisher konnte niemand diese simple Frage beantworten, auch ein Anruf bei der Hotline brachte keine Lösung. Ich würde gerne das Feature der Synchronisation des Hotmail Kalenders mit Outlook 2007 nutzten und möchte wissen, welchen Zusatzdienst ich dafür erwerben muss. Bisher wurde ich immer von der Live-Support Gruppe zu der Hotmail-Support Gruppe hin und her verwiesen und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Weiss jemand hier mehr ?
Gruss und Danke im Voraus,
Marek
PS: ImAnhang findet ihr die wahrscheinlich automatisch generierten Antworten, die echt ein Witz sind ...

HIER DIE Von MIR FORMULIERTE FRAGE:
To : "Microsoft Customer Support"
Subject : RE: SRX1068308913ID - Microsoft Office Live Small Business
Promotional:Hilfe zum Dienst
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wurde wurde vom Office Live Kundendienst
zu Ihnen weitergeleitet. Daher nochmals meine Anfrage an Sie:
Reicht das alleinige Abonement des Hotmail Premium Email Dienstes für 15,99
Euro/Jahr zuzüglich MwSt aus, um mit dem Outlook connector sowohl den
kalender wie auch die Kontakte und Tasks aus Outlook 2007 mit dem Hotmail
Kalender/Tasks zu synchronisieren ?
Gruss und schönes WE,
M. Humpich
----
Das hier die Antworten:
Sehr geehrter Herr Humpich,
vielen Dank, dass Sie sich an unseren Windows Live Hotmail Kundenservice
wenden. Mein Name ist Cecilia, und es freut mich sehr, Ihnen behilflich sein
zu können.
Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie eine Frage bezüglich Ihres Abonnements
und Office Live haben.
Gerne können Sie die Frage unter http://billing.microsoft.com online stellen
oder Sie haben auch die Möglichkeit, uns telefonisch unter der Telefonnummer
0800 182 7615 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen montags bis freitags von
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.
Vielen Dank, dass Sie Windows Live verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Cecilia
Windows Live Hotmail Kundenservice.
----------
UND NUMMER ZWEI:
Sehr geehrter Herr Humpich,
vielen Dank, dass Sie sich an unseren Windows Live ID Kundenservice wenden.
Mein Name ist Heidi. Leider haben Sie nicht den richtigen Support
kontaktiert. Ihre Frage gehört zum Windows Live Hotmail Technical Support.
Wir werden diese E-Mail an den Windows Live Hotmail Technical Support
senden.
Bitte, antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Falls Sie einige Fragen an Windows Live ID haben, bitten wir Sie herzlichst,
diese zur weiteren Recherche an unseren Windows Live ID Kundenservice zu
senden.
Vielen Dank, dass Sie Windows Live ID verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Heidi
Windows Live ID Kundenservice.
ES GEHT WEITER:
Sehr geehrter Anwender, sehr geehrte Anwenderin,
Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Microsoft Office Live Small Business
Promotional Kundenservice wenden.
Leider haben Sie sich an den falschen Support gewendet.
Wir werden diese E-Mail Ihrem Anliegen entsprechend an den Windows Live
Hotmail Kundenservice weiterleiten. Dort kann man Ihr Anliegen fachgerecht
bearbeiten.
Bitte, antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Sie werden innerhalb von 24 Stunden von einem der zuständigen Mitarbeiter
kontaktiert.
Vielen Dank, dass Sie Windows Live verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ludmila
Microsoft Office Live Small Business Promotional Kundenservice.
Dieser Beitrag wurde von Humpich bearbeitet: 30. Mai 2008 - 11:16