WinFuture-Forum.de: Netmail Problem! Dringend Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Netmail Problem! Dringend Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 30. Mai 2008 - 08:22

Hi Leute!

Ich hab ein Problem mit dem NetMail von Shamrock. Habes dieses prog. bei nem Kunden installiert und fungiert als zentrale Mailverteiler (fragt nicht, die wollten das so ^^)
Von einem Moment auf den anderen funktionierte allerdings das Senden von E-Mails nicht mehr, es kommt im NetMailer immer der Fehler SMTP TimeOut ©! Empfangen funktioniert einwandfrei...Kundendienst von Shamrock hat gemeint es würde an nem Microsoft Patch liegen der den SMTP 25 Port blockiert. Kann aber nicht sein, da die Firewall sowieso ausgeschaltet ist. Testweise hab ich de Virenschutz entfernt, hat aber auch nichts gebracht. Hoffentlich kann mir einer helfen...
Weiß nicht mehr weiter...

Danke
Tobi
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0