WinFuture-Forum.de: Ie 7 - Problem Nach Automatischem Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 - Problem Nach Automatischem Update immer neues Browserfenster nach Adresseingabe


#1 Mitglied ist offline   dici 111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Mai 2008 - 06:38

Hallo,
ich habe WinXP SP2 und IE 7 - getunt mit Ashampoo PowerUp3 und WinOptimizer4. Im IE 7 habe ich die Registerführung abgestellt.
Vermutlich seit einem kürzlichen automatischen Update durch MS öffnet sich jedesmal ein abgespeckter IE ohne Add-Ons und ohne eingestellte Google-Suche (oben rechts). Erst, wenn ich eine Adresse eingegeben habe, öffnet sich ein zweites Fenster, das aussieht wie vorher, aber das andere Fenster bleibt geöffnet.
Ich weiß nicht, wo ich das abstellen kann. Die Ashampoo Programme habe ich durchgesehen und nichts in dieser Richtung gefunden. Ich möchte aber wieder alles in nur einem Fenster laufen lassen.
Kann mir hier jemand einen Tip geben?

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
dici 111
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dici 111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2008 - 17:48

Hallo an alle ...

für diejenigen, die das gleiche Problem mit dem IE 7 haben: nach vielen erfolglosen Versuchen habe ich schließlich die Lösung gefunden - es ist ganz einfach. Ich habe unter Start (rechte Maustaste) - Eigenschaften das "klassische Startmenu" angekreuzt - damit funzt aber das Registerbrowsen nicht. Nachdem ich jetzt darüber das XP-Startmenu gewählt habe, ist nach Neustart des IE wieder alles im Lot.
Das war wieder einmal eine typische Herausforderung, ich meine, über diese Fallen sollte es irgendwo eine Sammlung von Tips geben.
Auch wenn niemand mir gepostet hat, vielen Dank fürs Lesen und weiter viel Spaß mit dem PC ... :shock:

Gruß

dici 111





PS .... und die Suchleiste ist natürlich auch wieder da ... :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 31. Mai 2008 - 23:44

Ich kann dir definitiv sagen, dass es im Normalfall (=nichts kaputt) keinen Zusammenhang hat, soweit meine Erfahrung. Ohne Tuningprogramme, wohlgemerkt. Deshalb würde ich den Fehler eher darin suchen bzw das Zeug nicht verwenden.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0