WinFuture-Forum.de: Css Fps Scheisse! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Css Fps Scheisse!


#1 Mitglied ist offline   buraz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Mai 2008 - 19:47

Hallo

Mein Problem ist das das spiel Counter Strike Source nicht gut geht, ich habe immer 50-70 Fps.
Ich weiß auch nicht woran das genau liegen könnte.
Manche sagen es leigt an der Cpu manche sagen ich muss einen neuen Mainboad Treiber installieren oder neueste Graka Treiber isntallieren, nur den neuesten Mainboard Treiber habe ich nicht insatlliert, weil ich nicht weiß welchen genau.
Kann mir bitte einer bei dem Problem helfen?, ich wollte schon immer mal Counter Strike Source flüssig spielen.
Ich gebe mal meine Rechner Daten an:

Intel Pentium4 3.06 Ghz

Arbeitsspeicher: 1,5 gb

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD3650 512mb DDR2 und davor hatte ich eine Nvidia Geforce 7300SE/7200GS

Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP3


Mfg
BuRaz
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2008 - 19:53

Sorgen gibt's. ;)


Als erstes würde ich mal fragen: Hast du beim Hersteller-Wechsel den Grafiktreiber von nVidia sauber gelöscht?
0

#3 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Mai 2008 - 19:54

Zitat

nur den neuesten Mainboard Treiber habe ich nicht insatlliert, weil ich nicht weiß welchen genau.

Zitat

Ich gebe mal meine Rechner Daten an:

Intel Pentium4 3.06 Ghz

Arbeitsspeicher: 1,5 gb

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD3650 512mb DDR2 und davor hatte ich eine Nvidia Geforce 7300SE/7200GS

Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP3

Jo und was fehlt?
Mainboard...? ;)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2008 - 19:57

Was erwartest du denn? Ich hatte selbst mit meinem P4 nicht mehr als 80 FPS bei CSS und hab mich auch deshalb nicht soo aufgeregt. Der CPU ist nicht der beste und die GraKa auch nicht. Also so viel darfst du von deinem Sys nicht erwarten. Einen guten Dual Core und eine HD3870, dann hast du auch deine übertriebenen 150-200 FPS. Ich glaub auch kaum, dass 70 FPS nicht flüssig sind.

Stell mal die Einstellungen runter, gerade AA oder AF.

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 28. Mai 2008 - 19:58

0

#5 Mitglied ist offline   buraz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Mai 2008 - 19:57

asoo ja sry xD

Mainboard: Foxcon 6497MC Series

Mfg
BuRaz
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 28. Mai 2008 - 20:03

Beitrag anzeigenZitat (buraz: 28.05.2008, 20:47)

nur den neuesten Mainboard Treiber habe ich nicht insatlliert, weil ich nicht weiß welchen genau.

War denn der hier so falsch?

Irgendwie machst Du fast jede Woche nen neuen Thread für's ;) gleiche Problem auf...
Hast Du denn mal die Tipps befolgt, die Dir die anderen User gegeben haben?

Und sind denn 50-70fps wirklich so sch*****?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von DrFaustus bearbeitet: 28. Mai 2008 - 20:16

Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#7 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Mai 2008 - 20:03

und welches genau von dehnen:
http://www.foxconnch...aspx?key=6497MC
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#8 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. Mai 2008 - 21:08

Mehr fps schaff ich auch nicht außer auf kleinen fun-maps.
Mein System:

P4: 3GHZ
Graka: HD2600XT 512mb GDDR3
Ram: 2,5GB
OS: XP Home Edition SP3

Also, deine fps sind eig. soweit OK. Ich hab im I-net gelesen, dass die Source-Engine sehr CPU lastig ist und deswegen hab ich auch kaum eine Leistungssteigerung in CSS mit meiner neuen Graka bekommen.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0