WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xbox 360 Controller


#1 Mitglied ist offline   Major_Phantom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2008 - 20:51

hi

ich hab ein xbox 360 controller (usb)den ich ganz normal am rechner angeschlossen hab.
nachdem ich mal wieder mein rechner neu aufgesetzt hab und den controller angesteckt hab kann ich ihn nicht mehr benutzen
die software ist ganz normal installiert(das aktuellste) nur ist der nie aktiv (keine led leuchten, im controller menü unter systemsteuerung steht er auch nicht drin)
im gerätemanager ist der nicht aktiviert
sobalt ich ihn aktivier will er seinen treiber haben

jetzt kommt das eigentlich problem
ich kann 1000 mal den treiber installieren aber jedesmal kommt eine felermeldung (code 18 ab und zu 22)

die software hab ich auch des öfteren runtergeschmissen neugestartet wieder drauf und immer wieder das gleiche

mein system ist (fast)genauso wieder so wie zuvor wo der controller noch ging
ich hab mir nur das update pack von winfuture installiert

meine anderen usb geräte gehen einwandfrei

hab xp+sp2+updatepack

hoffe das mir jemand helfen kann

thx im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0