WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v/t] Ärzte Konzert Am 30.05.2008 In Berlin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v/t] Ärzte Konzert Am 30.05.2008 In Berlin 4 Tickets


#1 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Mai 2008 - 17:11

Hi Leute,

ich hab noch 4 Tickets für das Ärzte Konzert am 30.05.2008 in der Berliner Wuhlheide. Leider muss ich an dem Tag arbeiten und kann somit nicht zum Konzert. Also wenn jemand Tickets brauch, dann meldet euch einfach bei mir bzw. wenn jemand 2 Tickets tauschen möchte, ich würde gern mit meiner Freundin am Samstag oder Sonntag zum Konzert gehen.

Hat da jemand Interesse? Pro Ticket 34,95€

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 26. Mai 2008 - 20:45


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0