WinFuture-Forum.de: Nach Sp1 Update Kein Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Sp1 Update Kein Sound


#1 Mitglied ist offline   sporkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 28. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2008 - 16:48

Hallo,
habe heute ein update gemacht SP1 und seit dem leider keinen ton mehr habe ein asus m2ne mainboard aber er macht mir seit dem update keinen ton mehr kann mir einer sagen wie ich das beheben kann ?
danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. Mai 2008 - 16:59

Nach der Installation von Windows Vista Service Pack 1 können u.U. eines oder mehrere der folgenden Probleme bei der Wiedergabe von Audiodateien auftreten:

-Bei der Wiedergabe von Audiodateien oder bei Systemereignissen erfolgt keine Soundausgabe.
-Das Lautsprechersymbol im Systray zeigt an, dass kein Audiogerät installiert ist.
-Der Audiocontroller (Soundkarte) wird im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen als fehlerhaft dargestellt.

Microsoft hat in dem Artikel KB948481 die Maßnahmen zusammengestellt, die bei den oben beschriebenen Fehlerfällen angewendet werden können, um das Problem zu beheben.

Die Kurzfassung des Artikels lautet:
Neustarten, Funktion überprüfen, Lautsprecher ab- und wieder anschliessen, Funktion überprüfen, Audiotreiber erneut installieren.



Hier klicken!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0