WinFuture-Forum.de: Lotus Notes Teamroom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Lotus Notes Teamroom


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Mai 2008 - 07:09

Hallo,

ich kann demnächst mit Teamroom von Lotus Notes 7 arbeiten. Derzeit habe ich nur die Hilfen direkt aus Lotus Notes.
Ich würde gerne ein ausführliches Handbuch dazu haben, evtl. im pdf-Format. Das kann ich mir ausdrucken und mal in Ruhe ausserhalb des Computers lesen.

Gibt es evtl. irgendwo eine deutsche Version zum download? Englische Hilfen habe ich bei Lotus Notes auf der Internetseite genug gefunden. Aber dort gibt es leider keine deutsche Version.

Mir würden erstmal Erklärungen zu den Grundschritten reichen, d.h. wie konfiguriere ich das Teil. Was kann ich so damit"anstellen". Es wird für ca. 20 Menschen gebraucht.

Wenn mir also jemand da einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2008 - 07:15

Beim IBM Support angefragt?
0

#3 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 22. Mai 2008 - 22:00

Oder beim Notes-Forum?


http://atnotes.de/
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0