WinFuture-Forum.de: Windows Vista Ein Problem Für Pc-spiele? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Vista Ein Problem Für Pc-spiele? Könnte Windows Vista ein Problem für einige Games darstellen ?!


#1 Mitglied ist offline   BiBi08 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Mai 2008 - 18:44

Hallo, zusammen!
Ich habe im April zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen, der um die 600 € gekostet hat. Ich weiß nicht ob der Preis herrausschlaggebend für die Qualität des Laptops ist, aber es könnte ja sein. Auf jeden Fall enthält der Laptop Windows Vista und beim Kauf, fragten wir nach einem günsitgem Laptop, welche vor allen Dingen zum spielen von PC-Spielen genuzt wird. Der Verkäufer sagte uns, dass man Spiele, mit einer sehr hohen 3D Auflösung (sein Beispiel waren Ballerspiele wie Counter Strike), erst auf einem Laptop ab 1000 € spielen kann, aber das meiner auf jeden Fall gut genung für Spiele wie Sims 2 ist. Jetzt kann ich aber nicht alle spiele installieren! Ich habe "The Movie". Das normale Teil ging, wenn ich das Erweiterungspack öffnen möchte, steht da bloß: Zugriff verweigert. Mehr nicht! Wenn ich Zanzahra installieren möchte, komme ich bis zum Installierenbild, aber dann spinnt es irgendwie & das Fenster schließt sich. Aber mein größtes Problem, weswegen ich auch hier das Thema starte, ist das Desperate Housewive Game. Ich habe es mir neu gekauft und es geht nicht! Es regt mich tierisch auf ... Ich kann das Spiel vollkommen problemlos installieren, dann öffnet sich der Start-Bildschirm des Spiels, aufdem "Start" & "Ende" stehen sollte. Aber alles was man sieht, ist diese nackte Frau mit dem Apfel. Wenn ich zuerst auf den Arbeitsplatz (Also "Computer") gehe, & das irgendwie anders öffne, öffnet sich halt wieder der normale Start-Bildschirm, aber ganz klein. Jetzt steht da auch "Start" & so weiter. Ich klicke drauf und was passiert? Nicht. Toll '-,- . Das Spiel wurde ja, laut der Verpackung, 2006 entwickelt. Zu dieser Zeit gab es Vista ja noch gar nicht. Kann das vielleicht ein Problem darstellen? Auf dem Cover steht bloß etwas von Windows XP. Jenes hat meine Schwester, aber da steht dann, dass ihre Grafikkarte zu schlecht sei. Eigenartigerweise kann sie aber problemlos World of Warcraft zocken ... '-,-

Könnte die Installation von Windows XP auf meinem Laptop die Lösung des Problems sein? Oder irgendetwas anderes?

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann? Bitte helft mir ...
Liebe Grüße, BiBi :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2008 - 18:53

@BiBi08: Dir ist schon bewusst, das du hier im Linux Teil des Forums bist, und das dieser ATHread normalerweise in den Spiele Teil des Forums gehört?!?!

lg,
Fabi
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Mai 2008 - 21:13

*verschieb*
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 20. Mai 2008 - 21:34

versuch das Spiel mal neu zu installieren mit rechter Maustaste ausführen im Kompaliditätsmodus mit win XP service pack 2
0

#5 Mitglied ist offline   gh0st2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2008 - 21:36

Versuch das Spiel mal mit der rechten Maustaste und der Option "als Administrator ausführen" zu starten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0